Moin,
Da mir gerade aufgefallen ist das mein alter Video Thread noch im Ls13 Bereich ist habe ich schnell einen neuen erstellt.
Hier werde ich immer meine neuen Videos posten.
Lest euch bitte die Videobeschreibung durch.
Moin,
Da mir gerade aufgefallen ist das mein alter Video Thread noch im Ls13 Bereich ist habe ich schnell einen neuen erstellt.
Hier werde ich immer meine neuen Videos posten.
So neues Video, lest euch wie immer die Beschreibung durch.
Gefällt mir sehr gut . Wo bist du da unterwegs , ist das eine private Map ? Suche schon lange etwas aus der Heimat , ohne Berge , dafür endlich einen Deich im Hintergrund .
Gruß
Hendrik
Alles anzeigenGefällt mir sehr gut . Wo bist du da unterwegs , ist das eine private Map ? Suche schon lange etwas aus der Heimat , ohne Berge , dafür endlich einen Deich im Hintergrund .
Gruß
Hendrik
Ja die map ist (noch) Privat, ich habe aber vor sie eventuell releasen
das wäre cool.
Bin schon gespannt auf das nächste Video.
Hi Chrissi,
sehr schönes Video und richtig schicke Map.
Würde mich über ein Release ebenfalls freuen
Schönen Gruß
Thorben
So neues Video, diesmal ein bisschen anders. Ich hoffe es gefällt euch, und lest die Beschreibung durch
Moin, anlässlich des 2 Jährigen bestehens meines YouTube Kanals, gibt es heute ein Video
Lest euch wie immer die Beschreibung durch und wenn es Fragen gibt fragt sie
Zack, bumm... neues Video.
So nach genau einem Monat hier ein neues Video.
sehr schöne Videos
Lg Heidi
sehr schöne Videos
Lg Heidi
Danke
So da mein neues Video jetzt auf einmal doch ging:
richtig geil
So hier mal ein etwas anderes Video:
Ärgerlich ist das die Map, die ich eingeschickt habe, auch Norddeutschland heißt..
Jetzt muessen wir erstmal diskutieren wer seine Map als erstes eingeschickt hat^^
Geile Sache , dann gibt es 2 Norddeutschland-Maps und noch besser ist , eure Maps sehen verdammt gut aus ! Ich packe schon mal meinen ganzen Kram in Holzhausen zusammen , die HEIMAT ruft .
So, Pünktlich zu meinem Geburtstag hab ich ein neues Video für euch
Na dann Herzlichen Glückwunsch erst mal .
Wirst du die Map eigentlich noch weiter ausbauen oder ist was neues geplant ?
Na dann Herzlichen Glückwunsch erst mal .
Wirst du die Map eigentlich noch weiter ausbauen oder ist was neues geplant ?
Danke Also immoment ist (noch) nichts neues geplant, und die Map wird auch noch ein bisschen weiter ausgebaut... die Frage ist nur wann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!