Problem mit Index?

  • Hallo, ich habe ein Problem mit einem angebautem Greifer, folgendes: Ich habe an einem Bagger den Greifer durch den Greifer vom Jenz Hacker ersetzt. Nun habe ich das Problem das die Hydraulik im Greifer nicht an ihrem Platz ist, bezw. an diesem auf einer Seite nicht fixiert ist, und der Zylinder sich auch nicht bewegt (ausfahren, zusammenziehen). Siehe Bild.

    Ich versuche jetzt schon seit Tagen den Fehler zu beheben, aber nada. Index stimmen meiner Meinung nach alle, jeder Versuch was an den Indexen zu verändern führt dazu das irgendetwas an der Zange nicht mehr stimmt. Log sagt auch nichts, ich hänge sie trotzdem an.
    Ich weiss das irgendwo ein Fehler sein muss find ihn aber nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder weiss sogar was ich falsch gemacht habe.
    Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

    Dateien

    • log.txt

      (2,87 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!