Cattle And Crops

  • Warten wir mal Details und Systemanforderungen ab...
    Beim AS hat sich anfangs auch alles supertoll angehört und die Bilder sahen "vielversprechend" aus aber am Ende kam nix gutes dabei raus.
    Solange die soo sparsam mit Infos umgehen, mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen.
    Man soll ja den Tag nie vor dem Abend loben... :D

  • Hab auch mal gerade die Seite von Cattle and Crops durchgeschaut. Man findet ja überall nur die Bilder die man schon ewig kennt. Außer wenn man auf Newsletter geht, da ist ein Bild wo man nen Traktor in der Nacht sieht. Das Licht sieht doch schon mal total genial aus. Und man erkennt eine Beschilderung der Straße. Wenn das Bild nicht bearbeitet ist, na dann Hut ab :thumbup:


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Weiss garnicht warum manche recht negativ über das Spiel denken.
    Warum sollte das Spiel nicht so wie auf der Bildern aussehen ? ist einfach Stand der Technik.
    Giants bringt alle 2 Jahre ein Spiel mit neuen Maschinen und Neuerungen die 2 Jahre Entwicklungszeit nicht gerechtfertigen.
    Will den LS jetzt keinesfalls schlechtreden, aber ich habe kein Problem damit dem LS zur Seite zu legen, wenn es ein anders besseres Spiel gäbe.

  • aber ich habe kein Problem damit dem LS zur Seite zu legen, wenn es ein anders besseres Spiel gäbe.


    Das werden wohl die wenigsten haben. Aber wir haben schon viele tolle Bilder gesehen, auch vom LS, und hinterher waren es dann doch nur Luftblasen. Also abwarten und nicht im Vorfeld schon wieder die Köpfe heissreden.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Das hat nichts mit schlecht reden zu tun, es ist nunmal Fakt, dass man sich hier gerade über ne Anzahl von Bildern unterhält, die man an einer Hand abzählen kann und nochmal so viel Stichpunkten, welche die Features darstellen sollen...
    Sei mir nicht böse aber ausgehend von den Sachen, kann man einfach keine Bewertung eines Spieles vornehmen. :pinch:
    Als damals zur E3 der Render-Teaser kam und jeder dachte, dass es sich um die Ingame-Grafik handelt, war auch ein großer Hype da...
    Wenn es mal paar mehr Bilder und evtl. auch nen Trailer gibt kann man sich ein eigenes Bild machen, aber solange man nicht weiß, ob die Bilder auf der Homepage nicht doch nen Umweg über Photoshop gemacht haben, werd ich mir kein Urteil erlauben.
    Eines möchte ich aber noch loswerden: ihr könnte sagen was ihr wollt, Ginats hat manches falsch gemacht und der LS ist vielleicht nicht in allen Punkten auf dem neuesten Stand der Technik, allerdings hat Giants eben auch verdammt viel richtig gemacht und so ist der LS15 in meinen Augen ein Spiel, welches auch ohne Mods Spaß machen kann und durch die Forstwirtschaft eben auch abwechslungsreich ist. Wenn man die neue Map von Gold-Addon mit den neuen Techniken ansieht, dann ist das schon wieder ne ganz andere Welt, als die Map aus LS15. Was ich aber eig. sagen will: C&C mag auf den ersten Blick wunderbar aussehen, aber soweit wie der LS muss das Spiel erstmal kommen. ;)
    Sicher sollte man dem ganzen eine Chance geben, wie man es auch beim AS gemacht hat, welcher sich bis zum Release sehr vielversprechend angehört hat - im Nachhinein musste man aber sagen, dass es einfach keine Konkurrenz zum LS war.
    Nun könnt ihr mir nachsagen, dass ich ein "LS-Fanboy" bin - mag sein, ich bin nun seit 7 Jahren dabei, dennoch wäre auch ich über ne Konkurrenz zum LS glücklich, denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und das würde Giants in manchen Punkten sicherlich mal gut tun. Allerdings muss man auch Realist bleiben und sehen, dass man anhand der aktuellen Informationslage zu C&C keine Aussage über das Spiel treffen kann, erst recht nicht, ob es am Ende sogar besser ist, als der LS. :whistling:

  • Amen.
    Mal in Ernst, die ersten beiden Bilder die unter "First Impressions" stehen sind mMn. nichts besonderes und auch so mit ein bisschen tüfteln in LS realisierbar. Gleiches gilt für das dritten Bild, das einzig besondere daran sind die Pfützen auf dem Boden, welche aber ebenso in PS entstanden sein könnten.
    Bei dem "Nacht-Bild" bilde ich mir sogar ein, einen großen Deutz wie er auch in LS vorhanden ist, zu erkennen :whistling: . Auch die Schilder rechts sehen nach den bereits bekannten Schildern aus.
    Des weiteren ist die Informationslage mehr als dürftig, es wird nicht wirklich mit informationen ans Licht gerückt, was auf mich auch alles sehr ungewöhnlich wirkt.
    Alles in allem würde ich sagen, dass man erst nochmal auf die angekündigten Infos warten sollte und sich erst zu einem späteren Zeitpunkt, so wie schon von Eicher-Fan geschrieben, ein BIld von dem ganzen machen sollte.

  • Genau das...
    Alle dieser Bilder könnte man problemlos nachstellen/darstellen ohne ganzes ein Spiel zu entwickeln... Entweder mit leichten Modifikationen am LS (Es muss ja nix funktionieren, nur gut aussehen auf nem Screenshot) oder eben durch Render etc. und Nachbearbeitung.


    Der Aufbau der Homepage legt ja schon nahe dass es ein eigenständiges Spiel ist (Was am Anfang ja nicht ganz klar war) und die Featureliste klingt vielversprechend... Aber ich kann so ne Featureliste auch in 5 Minuten schreiben, die Kunst besteht darin das dann auch um zu setzen. Und so lange das nicht passiert ist wieso sollte man sich wie ein Kleinkind drüber freuen. Keine Ahnung vielleicht ist die LS Com oder gerade die die schon länger dabei sind etwas skeptisch gegenüber zukünftiger Konkurrenz, kann man aber ja auch bei allem was da so bisher sich dran versucht hat auch verstehen.
    Wenn ein gutes Spiel kommt brauche ich keine 2 Sekunden überlegen ob ich das spiele, der LS ist auch nur ein Spiel und keine Lebenseinstellung (Auch wenn manche manchmal so tun als ob :wacko: ) und es macht auch immer wieder Spaß sich über noch nicht gelegte Eier zu unterhalten, aber wenigstens das Huhn sollte schon existieren dass die Eier legen soll sonst wird das ganze doch etwas zu spekulativ...


    Aber gut Ding braucht ja nun mal seine Zeit anscheinend, dann hoffen wir einfach dass die Zeit Sinnvoll genutzt wird und wir am Ende mit einem relativ Bugfreien, optisch ansprechenden und Spieltechnisch interessanten Spiel verwöhnt werden.. Ist das jetzt positiv genug? :)




    LG

  • Ich wollte keinesfalls sagen dass das Spiel gut werden muss mit dem was man bis jetzt sieht.
    Jedoch finde ich es muss nicht gleich wieder davon ausgegangen werden, dass es sich nur um bearbeitete LS Screens handelt.
    Ich habe leider schon einpaar negativ über das Spiel reden hören.
    Man sollte einfach mal abwarten, was die nächsten Infos so bringen.
    Vll hat man mir aber auch schon zu viel über das Spiel erzählt.


  • Jedoch finde ich es muss nicht gleich wieder davon ausgegangen werden, dass es sich nur um bearbeitete LS Screens handelt.


    Ganz ehrlich, die ersten Informationen waren ein paar Screens sonst nix, außer ein Video von einem recht bekannten aber auch wieder nicht so bekannten deutschen Youtuber das daraus nen ziemlichen Hype gemacht hat. Ist es da nicht logisch dass man die Möglichkeit in Betracht zieht dass es sich um bearbeitete LS Screens handeln könnte oder um einen Mod für den LS der den LS optisch etwas aufwertet?
    Keine Ahnung.. Mein ja nur :D Wie gesagt mittlerweile ist ja recht klar ersichtlich dass es nichts mit/für den LS ist aber das war am Anfang überhaupt nicht deutlich.


    Will ja nicht sagen dass die Informationspolitik von den Machern verkehrt ist, aber etwas spärlich ist sie schon... Das gibt natürlich den Entwicklern Ruhe einfach zu machen was sie denken und ein gewisser Hype/Geheim getue hilft ja vielleicht auch um Interesse zu wecken, aber in erster Linie weckt das Spekulationen und die können eben in alle Richtungen gehen.. Das heißt auch nicht gleich dass das Spiel schlecht werden wird oder gut werden wird, das heißt nur dass Leute unterschiedliche Erwartungen haben nachdem sie ein paar mehr oder weniger interessante Screenshots gesehen haben.


    Natürlich abwarten was die nächsten Infos bringen, aber sobald man eine Info erhält denkt man sich was dazu.. Je mehr Info man erhält desto weniger Spielraum hat man für Fantasie, je weniger Info man erhält desto mehr Spielraum hat man für Fantasie... Da in Vergangenheit die blühenden positiven Fantasien zu den Infos die es über neue Landwirtschaftssimulatoren gab allesamt eher am Ende eine ziemliche Enttäuschung waren ist vielleicht die Fantasie vieler dahingehend etwas negativ.. Keine Ahnung :D





    LG

  • Meine ehrliche Meinung? Schaut nicht schlecht aus, allerdings auch nicht viel anders als der LS... :D
    Wiese gefällt mir etwas besser, ansonsten sind die Maschinen aber ziemlich matt, keinerleit Effekte wie im LS vorhanden.
    Außerdem is mir aufgefallen, dass die Maschinen ziemlich umherrutschen und dass sich die Räder bisschen unrealistisch drehen - also praktisch wie wenn man auf ner Eisplatte fahren würde. :D
    Gut, alles noch in ner sehr frühen Phase, muss man halt noch abwarten.
    Nettes Gimick is das mit den Pflanzen, die umknicken, wenn man hinfährt.
    Alles in allem hat mich das alles aber noch nicht wirklich überzeugt - da muss schon mehr Material kommen. ;)

  • Naja, eine Empfehlung ist das Video mM nach nicht. Die Maschinen sehen bekannten Mods schon sehr ähnlich. Allein die Räder vom Deutz... Und das Partikelsystem, nicht nur das es nicht aufhört, es sieht auch sehr bescheiden aus.
    Auch wenn das ganze noch in einer sehr frühen Phase stecken sollte, obwohl Releas 2016, sollten die Vorstellungen etwas gelungener sein.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!