versuch es mal ohne leerzeichen bei den inputNames in der xml und bei den inputBindings. selbiges auch im l10n
das wäre dann also:
[expander=XML-Code]
und
[/expander]
versuch es mal ohne leerzeichen bei den inputNames in der xml und bei den inputBindings. selbiges auch im l10n
das wäre dann also:
[expander=XML-Code]
und
[/expander]
Also fakt ist mit den Standart Scripten läuft er Ohne Probleme.
Aber sobald ich den umschreibe für Modscripte geht garnichts mehr
ich Glaub solangsam der hat einfach kein bock drauf
so habe nochmal alle scripte etc überall eingebaut. diesmal nochmal sämtliche TUTs zu gemüte geführt.
Altes Problem steht nach wie vor. Unter standartscripten kein problem sobald ich den umschreibe auf modscripte kann ich ihn nicht mehr kaufen. Das problem ist wie die Nadel im Heuhaufen.....
doofe Frage: Die Scripte sind eh in dem Unterordner "Scripts"?
<type name="MAN" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
Mach aus dem kleinen v in deiner modDesc ein großes V und es geht. Dann haste ne Menge callstacks wegen falscher Indexe, aber um die kannste dich selbst kümmern
Ernsthaft dieser kleine Piss Fehler?? -.- :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
Old-Farmer ich gehe davon aus das du den auch getestet hast???
wenn ja war deine Camera auch plötzlich aufem Kopf??
Nein habe ich nicht. Er war in Spiel und damit wars gut für mich. Aber vielleicht ist die Kamera ja wieder richtig wenn du die Indexe angepasst hast.
Indexe waren die Spiegel.
gibt es da ne spezielle einstellung das die Camera im GE genau seiten verkehrt ingame dargestellt wird??
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