Änderung der Typenbezeichnung

  • versuch es mal ohne leerzeichen bei den inputNames in der xml und bei den inputBindings. selbiges auch im l10n


    das wäre dann also:
    [expander=XML-Code]

    XML
    <text name="Arbeitslichtvorn">
    <de>Arbeitslicht vorn</de>
    <en>Worklight front</en>
    <cz>Pracovni svetla predni</cz>
    </text>
    <text name="Arbeitslichthinten">
    <de>Arbeitslicht hinten</de>
    <en>Worklight back</en>
    <cz>Pracovni svetla zadni</cz>
    </text>


    XML
    <input name="Arbeitslichtvorn" key1="KEY_KP_5" button="" />
    <input name="Arbeitslichthinten" key1="KEY_KP_6" button="" />


    und

    XML
    <light type="work" index="0>22|1" real="0>23|0" inputName="Arbeitslichthinten" stayOn="true" helptext="Arbeitslichthinten" />
    <light type="work" index="0>18|0|2|11" inputName="Arbeitslichthinten" stayOn="true" />
    <light type="work" index="0>22|0" real="0>23|1" inputName="Arbeitslichtvorn" stayOn="true" helptext="Arbeitslichtvorn"/>
    <light type="work" index="0>18|0|2|0" inputName="Arbeitslichtvorn" stayOn="true"/>

    [/expander]

  • Habe ich gemacht. kann ihn immer noch net Kaufen..


    das einzige was er in der log sagt ist


    Code
    Load mod: FS15_agrar_MAN
    Warning: Missing l10n for button Arbeitslichtvorn in FS15_agrar_MAN
    Warning: Missing l10n for button Arbeitslichthinten in FS15_agrar_MAN
  • so habe nochmal alle scripte etc überall eingebaut. diesmal nochmal sämtliche TUTs zu gemüte geführt.


    Altes Problem steht nach wie vor. Unter standartscripten kein problem sobald ich den umschreibe auf modscripte kann ich ihn nicht mehr kaufen. Das problem ist wie die Nadel im Heuhaufen.....

  • <type name="MAN" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    Mach aus dem kleinen v in deiner modDesc ein großes V und es geht. Dann haste ne Menge callstacks wegen falscher Indexe, aber um die kannste dich selbst kümmern :D

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Nein habe ich nicht. Er war in Spiel und damit wars gut für mich. Aber vielleicht ist die Kamera ja wieder richtig wenn du die Indexe angepasst hast.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!