Problem mit Weizen-Stoppel-Darstellung

  • Hallo, nachdem die Gerste- und Raps-Ernte abgeschlossen ist, wollte ich jetzt den Weizen ernten. Allerdings gibt es dabei ein Problem bei der Darstellung der Stoppeln:


    Die Stoppeln sehen aus wie eine Mischung aus allen Wachstumsstufen des Weizens. Ist dachte ich, dass die choppedStraw-Textur falsch angezeigt wird, aber diese funktioniert vernünftig. Das falsch dargestellte ist tatsächlich die Stoppeltextur.


    Als Textur nutze ich die ForgottenPlants-Textur von Eribus. Bei Gerste werden die Stoppeln richtig dargestellt. Wenn ich diese Textur durch die StandardLS15-Textur ersetze, werden die Weizenstoppeln trotzdem so seltsam dargestellt.


    Also liegt es vermutlich am Eintrag in der map.i3d? Allerdings hab ich den Eintrag schon mehrmals mit anderen Maps verglichen und kann einfach nichts außergewöhnliches feststellen.



    Vielleicht hat jemand eine Idee? Freue mich auf Antworten, danke.


    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!