PC Probleme

  • Servus und Hallo!


    Seit einigen Monaten hab ich sehr große Probleme mit meinem fast 8 Jahre alten Rechner.


    Und zwar hängt er sich immer wieder auf! Ich habe alles gecheckt was ich konnte bzw wo ich mich rangetraut habe! Die Temperatur passt, Staub ist keiner mehr drin da ich ihn davon befreit habe.


    Allerdings besteht das Problem immernoch.


    Windows Vista ist des Betriebssystem


    Der Staub war meine erste Vermutung. Nun bin ich am grübeln ob´s eventuell doch dran liegt dass er einfach alt wird.


    Dankeschön im Vorraus! :thumbup:


    Wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte.

  • Was heißt Aufhängen?
    Bluescreen oder Standbild? Schon einmal in die Ereignisanzeige geschaut zum Zeitpunkt des Absturzes minus 5 min davor? Schau mal ob dort ein Kritisches Ereignis zu finden ist und schreib es hier rein.
    Könnte Hardwareseitig sein, wie schon angesprochen aber auch Software basiert. Ich hatte letztens auch immer wieder Bluescreens und lediglich Windows verursachte es. PC neu aufsetzen und alles läuft flüssiger (oder in der Wiederherstellung auf einen alten Zeitpunkt zurücksetzen).

  • Jepp ich schau gleich mal...


    Ist immer ein Standbild!


    Naja ich hab echt keine Ahnung wie man n Rechner neu aufsetzt und bin bei solchen Sachen auch immer sehr vorsichtig bevor ich irgendein Mist bau :D

  • Also Fehler die es verursachen könnten sind nicht dabei...


    Aber er läuft seit gestern ohne Zwischenprobleme


    Ich melde mich wieder wenns mal wieder Probleme gibt.


    Trozdem danke ich euch! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!