Stopper für den autopilot

  • naja du könntest einfach r drücken und den ap deaktivieren! aber ich denke das wird dein Problem nicht lösen.
    aber soweit ich weis ist der haltet der schlepper automatisch wen ein gegnstand im weg steht!
    könntest ja einfach den trafficolisiontrigger in der i3d weiter vor machen damit zb. das der Schlepper erkennt damit was vor im ist! Dann hält der Schlepper wen einer häksler vor im steht!


    ich hoffe das konnte helfen!
    mfg kplano

  • also so wie du meinst müsstes du schon einen scripter fragen ob er dir ne spezi. schreibt!
    weil das nicht so einfach ist von einem schlepper einen anderen ausschalten nur als beispiel!
    frag doch einfach mal heady ob er dir dan mach weil ich wüsste jezt keine lösung! :) :)

  • Moin,


    generell kann man auch Fzge beeinflussen in denen man nicht sitzt. Beim Milchwagen ist das sicher so und ich meine beim Gülleauflieger vom MB-Trac kann man auch die Befüllung an- und abschalten, während man in einem anderen Fzg. sitzt.




    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!