TriggerStart und TriggerEnd in Map einfügen?

  • Servus zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir Helfen und erklären wie ich in eine Map für die Abladestationen die triggerStart und triggerEnd einfüge.


    Der Hintergrund ist der, dass die Map die trigger nicht hat und schätzungsweise deswegen mein CP nicht geht.


    Es handelt sich um LS13.


    Danke schon mal im Voraus.

  • Nein musst du nicht. Einfach da Platzieren wo sie hin sollen und die alten löschen. Gegebennenfalls noch fehlende Fruchtsorten eintragen. Solltest du noch Fruchtsorten hinzufügen vergiss nicht auch einen Preismultiplikator mit einzutragen.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • So, hab mich heute mal wider ran getraut und wider versucht die Map zu ändern. Jedoch ohne Erfolg.
    Hab aus der Serien Map den kompletten Getreide Trigger in der Holzhausen beim Raiffeisen Händler eingefügt.
    Der CP entlädt nun aber der Händler ist nicht mehr auf dem PDA und ich bekomme auch kein Geld dafür. Außerdem ist die Abladestelle Weiß.
    Getreidesorten und Preise kann ich auch nicht ändern. Das wird garnicht angezeigt.

  • Kurz gesagt, da hast du Mist gebaut. Wenn die Abladestelle weiß ist hast du die nötigen Dateien nicht im Ordner oder Falsche Pfade angegeben. Du brauchst doch nur den Abladetrigger kopieren und nicht die ganze Abladestelle. Anschließend in die Map einfügen und den Namen im Trigger wieder anpassen.
    Auf dem Bild: Rote Markierung zeigt was du kopieren musst. File, Export Selection.
    Dann die i3d in deine Map importieren und an der Stelle des alten Triggers platzieren.
    Blaue Markierung: Den Namen umändern in den vorherigen, speichern fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!