Call Stack nach Mapumbau

  • Moin moin,


    habe mir heute mal die Nördliche Gegenden Map nach meinen Vorstellungen angepasst, soweit so gut.
    Ebenfalls habe ich mir eine Rinder Mast zum Milchviehhof gelegt, sprich ich habe alle Trigger der Rindermast am Milchviehhof platziert.
    Nun schmeißt die Mast Anlage folgenden Fehler...


    [fehlerbox]Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    =C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Noerdliche_Gegenden_V2/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(220) : indexToObject
    =C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Noerdliche_Gegenden_V2/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(49) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1877) : func
    Index: 0|12[/fehlerbox]


    die komplette Log ist nochmal im Dateianhang.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ich kann das Problem beheben :S


    Gruß
    Alex

  • Ich weiß nicht ob die Rindermast/Zucht auch Schweinemast heißt, aber der Fehler liegt bei eben dieser.


    =C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Noerdliche_Gegenden_V2/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(49) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1877) : func
    Index: 0|12


    Da wird etwas erwartet das nicht mehr vorhanden ist. Wahrscheinlich ausversehen beim Einbau gelöscht. Da musst du im GE bei den User Attributs der Mastanlage mal nachschauen was an der Stelle (Index 0|12) sein soll, und wieder an die richtige Stelle bringen.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Nachschauen ob der Misthaufen auch an dem Platz ist (index 0|12). Wenn nicht, dahin verschieben oder Index anpassen.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!