• Moin Moin!


    Ich bin schon länger am Überlegen mir ein Quad zu kaufen. Habe allerdings noch nicht viele Erfahrungen mit Quads.


    Hat jemand von euch eins und wenn ja welches ist es und wie viel ccm ? Außerdem würde mich interessieren ab wie viel ccm sich ein Quad lohnt. Klar kann man ein 50ccm Quad kaufen, aber damit kommt man meistens ja nicht so richtig von der Stelle. Welche Marken könnt ihr empfehlen? Und wie sind sie im Preis?


    ´MfG. Philipp :rolleyes:

  • hab ein 50er von kymco- bei kymco machst du nichts verkehrt- die sind echt gut! liegt neu bei ca 5000,-euro. ich habs gebraucht für 1600,- gekriegt.....
    mit 45km/h ist es mir auch schnell genug um im sommer nach dem vieh auf der weide zu sehen....

  • kommt immer darauf an, was du damit machen willst- meins ist ein strassenquad mit automatik und vollkommen ausreichend um damit rinder zu treiben oder einzufangen auf ner weide oder um abends nach dem rechten zu sehen beim vieh auf der weide. wird auch gerne genommen von meiner frau wenn ich auf dem feld stehe und hilfe brauche oder um das mittagessen zu bringen...und das wohl absolut wichtigste für mich ist, dass ich nur das kleine versicherungskennzeichen brauche und nicht noch zum tüv damit muss!


    aber ganz klar- rennen brauchst du damit nicht fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!