Keine Rückkehr zum Menü ohne Absturz möglich

  • Wenn ich diese Schaufel (http://www.file-upload.net/dow…etzingerSchaufel.zip.html) Ingame kaufe und dann das Spiel über das Menü verlassen möchte, stürzt das Spiel ab, indem sich die game.exe verabschiedet. Die Log sagt rein gar nichts (siehe Anhang) und ich bin ratlos.


    Es wäre schön, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte und mir evtl. einen Lösungsvorschlag zeigen könnte.


    Vielen Dank schonmal.

  • Das passiert wenn man geklaute DLC verwendet Error: No license for dlc pdlc_itRunnerPack. Please reinstall.
    Wenn ich den Link aufrufe kommt nichts, also kann ich mir die Schaufel auch nicht ansehen. Am besten fragst du den der die Schaufel veröffentlicht hat.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Geklaute DLCs...Ja...Das sehe ich ganz genau so. Hast du schon mal deinen Rechner neu installiert und einfach alle Ordner in "Dokumente" wieder rüber kopiert? Wenn man dann ein DLC nicht neu installiert, aber die Datei noch im "pdlc" Ordner ist, kommt der Fehler. Auch gute Anschuldigung ohne jegliche auf Fakten gestützte Grundlage. Es hat da schon einen Grund, warum da in der Log steht "Please reinstall".
    Ich finde es mal wieder faszinierend wie einfach man gequirlten Mist im Internet anonym verbreiten kann. Danke für diesen erheiternden Moment am heutigen Tage.
    Achso. Ich spiele auch Ballerspiele. Hüte dich! Ich bin nämlich deswegen Amokläufer und weiß, wie man jede beliebige Waffe bedient!



    Zum Thema Link: Sorry...Das ist mir nicht aufgefallen...war ein bisschen spät...Hier ist er: http://www.file-upload.net/dow…etzingerSchaufel.zip.html



    Die Schaufel hab ich veröffentlicht...vor längerer Zeit und dummerweise hab ich sie...naja...mal kurz gekauft und geschaut ob sie funktioniert und dann das Spiel auch erfolgreich mit Alt+F4 beendet. Danach ist mir das dann erst aufgefallen und nunja...Ich finde keine Lösung für das Problem.

  • Ruhig Brauner :D
    Bei mir hat sich das Spiel erst beim verkaufen der Schaufel aufgehangen. Nach dem ich das emptyParticleSystem jewails auf einen Eintrag gekürzt habe ist der Fehler weg. Also: <emptyParticleSystem type="manure" node="0>8" psRootNode="0|4" position="1 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingShovelParticles.i3d" />
    diese Einträge nur einmal anstatt dreimal, bei allen fünf.
    Wenn das jetzt bei dir auch funktioniert hoffe ich das du mir verzeihst 8o

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!