Spiel hängt sich beim abhängen von geräten auf

  • Servus leute,




    ich habe seit einigen tagen das Problem egal bei welchen Schlepper wenn ich ein anbaugerät oder Anhänger abhänge hängt sich das spiel auf das gras und das Partikel System vom Auspuff usw bewegt sich ich kann aber nicht mehr fahren lenken oder mit esc das Menü aufrufen



    kann das sein dass das mit dem drive control zusammenhäng weil wenn ich neben einen Häcklser herfahre bleibt er immer stehen er fährt nur wenn ich hinter dem häcksler fahre wenn ich den mod rausnehme geht es einwandfrei. Habe schon sämmtliche drive control ausprobiert ist aber immer das gleiche ?(



    anbei lade ich die log mit hoch


    danke schon mal für eure antworten! ;)

  • Nimm mal die Fendt Schlepper von ago raus und versuch es dann mal. Desweitern hast du einen Haufen Schrott in deinem Modordnrer den du entsorgen solltest. Du solltest auch mal darauf achte das manche Mods eventuell erst entpackt werden müssen. Ich denke mal drive Control beisst sich mit den ago Schleppern, deswegen gehts wenn du den rausnimmst.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Ein Fehler taucht sehr oft auf:

    XML
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//OEB_realTerrain/realTerrain.lua:203: attempt to call method 'hasPloughAttached' (a boolean value)



    Nimm den Real Terrain Mod mal raus und teste dann mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!