colli ingame weg

  • Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe an ein Gerät einen Stützfuss angebaut dem ingame leider die colli abhanden kommt. Im GE ist sie da, die eingestellten Werte sind von dem Original übernommen und trotzdem keine colli ingame. Keinerlei Logeinträge die auf einen Fehler hinweissen.
    Hat jemand einen Tipp für mich ?

  • Ich würde mal vermuten, dass du die Colli nicht mit dem Modell "verbunden" hast und sie dadurch nach dem Kauf dann direkt durch oder auf den Boden fällt.


    Um das zu beheben, musst du bei den components-Einträgen einen neuen Eintrag hinzufügen und entsprechend anpassen. ;)

  • Danke Silas770 für deine Antwort, aber das wars nicht. Wie ich ja geschrieben habe sind alle einträge in der xml vorhanden. Das Problem war ein anderes und zwar (Für die dies interessiert):
    Der Stützfuß hat den RigidBody CompoundChild, da der Hauptcolli bisher keine andere Colli untergeordnet war fehlt dort schlicht und einfach das RigidBody-häkchen bei Compound.
    Trotzdem danke für die Mühe die ich dir gemacht habe :D

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!