Email erstellen

  • Hey Leute,
    welchen Dienstleister für email könnt ihr empfehlen?
    War bis jetzt bei web.de, da bekomme ich aber immer so viel Werbung was ich hasse :D
    Hab auch ein Iphone, gibts da etwas bei apple wo ich eine erstellen kann.
    Hab schon öfters email adressen gesehen, die auf @icloud.com lauten?
    Wo kann man die erstellen und is das ein gutes programm?

  • Den Apple Dienst habe ich noch nie ausprobiert, daher kann ich dazu nix sagen. Aber ich liste hier mal andere Anbieter auf:


    Ich teile sie auf in Anbieter mit ihren Standort in Deutschland und in den Staaten:


    Deutschland
    Web.de ,Gmx.de
    bekanntesten Anbieter in Deutschland(Sicherheit), aber viel Werbung


    Telekom in Deutschland(Sicherheit), aber etwas weniger Werbung


    Google.de -GMail, Microsoft - Outlook, AOL.com Standorte in den Staaten, wenn du Angst um deine Daten hast, dann sind die falsch - aber die haufen dich nicht mit so viel Werbung, wie GMX Und Web.de zu

  • Bin schon lange zufrieden bei Yahoo.. Keine Datenlimits wie Web.de und auch nicht mit Werbung zu gemüllt. (zumindest nicht von Yahoo.. Sofern man die Mail nicht auf irgendwelchen ungarischen und polnischen LS Seiten angibt.. :thumbdown: )
    Was allerdings gar nicht geht ist die Web-Oberfläche, die ist mittlerweile so nervig... Aber dafür gibts ja den Mozilla Thunderbird :)


    Ist natürlich auch ein US Unternehmen und daher Datentechnisch.. entsprechend :D


    Fest steht aber dass die Sicherheit von deutschen Email-Anbietern alles andere als besser ist also eigentlich grad egal..



    LG

  • Ich benutze seit jeher t-online.de und habe noch nie Werbung von der Telekom selbst bekommen. Abgerufen werden sie dann über Windows Live Mail auf dem PC und über die vorinstallierte Email App von Sony auf meinem Smartphone. In den Email Einstellungen bei t-online kann man ebenfalls noch einstellen wie lange man das gespeichert haben will usw. Habe wirklich noch nie Probleme damit gehabt.


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!