Keine Überladeschnecke?!

  • in der orginal version, erscheint die überladeschnecke nur bei kunstdünger.
    du kanst das in der xml aber einfach ändern


    Code
    <chargeParticle index="1|10|0">
    <chargeParticle type="fertilizer" file="fertilizerParticle.i3d" />
    </chargeParticle>
    <chargeTypes node="1|10" fillNode="1|10|1" chargeTypes="fertilizer"/>


    da trägst du die filltypes ein, die auch überladen werden sollen. z.B. so:


    Code
    <chargeParticle index="1|10|0">
    <chargeParticle type="fertilizer" file="fertilizerParticle.i3d" />
    <chargeParticle type="wheat" file="barleyParticle.i3d" />
    <chargeParticle type="barley" file="barleyParticle.i3d" />
    <chargeParticle type="rape" file="rapeParticle.i3d" />
    <chargeParticle type="maize" file="barleyParticle.i3d" />
    </chargeParticle>
    <chargeTypes node="1|10" fillNode="1|10|1" chargeTypes="wheat barley rape maize fertilizer"/>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!