Ich kann keine Anhänger/Geräte und ähnliches mehr anhängen.

  • Hallo zusammen,


    Ich hab ein riesen Problem. Ich habe den LS15 zwecks persönlichen Gründen neu Installieren müssen.
    Alles getan, neuesten Patch drauf gemacht und nun kann ich mich zwar auf der Map frei bewegen und auch mit den Fahrzeugen fahren aber ich kann nichts mehr also rein gar nichts mehr anhängen.
    Und jetzt kommt der Witz wie schon erwähnt kann ich nichts mehr ankoppeln bis auf den Standart Mähdrescher. Ich versteh das einfach nicht.
    Falls ich die "LOG" Hochladen soll oder sowas sollte mir einer kurz mal schnell erklären wie ich das mache :D
    Ansonsten kann ich gerne Fragen dazu beantworten.
    Was mir noch aufgefallen ist das dies übernacht geschah, ich habe ja gestern noch gespielt.


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen. LG Bulletproof 25yo



    Nachtrag: Bin ja immer noch dran den Fehler zu finden. Was mir dabei jetzt aufgefallen ist das ich zum Beispiel angehängte Maschinen nicht abhängen kann. Da kommt dann unten rechts im Spiel ein rotes kleines Kupplungssymbol.
    Ich bin Langsam echt am Ende...


    Nachtrag 2: Da ich nichts unversucht lassen wollte ist mir aufgefallen das in den Tutorials die Geräte anhängbar sind. Jetzt frag ich mich ob es überhaupt am spiel liegt.

  • Hallo Bulletproof, erste Frage: Hast du Mods im Spiel? Wenn ja dann alle raus nehmen und das Spiel ohne Mods Starten. Wenn es dann funktioniert Mod für Mod wieder einfügen bis der Übeltäter gefunden ist. Deine Log kannst du über den Reiter "Dateianhänge" einfügen.

    Nachtrag 2: Da ich nichts unversucht lassen wollte ist mir aufgefallen das in den Tutorials die Geräte anhängbar sind. Jetzt frag ich mich ob es überhaupt am spiel liegt.


    Wenn die Geräte nicht anhängbar sind ist das ganze hier eh überflüssig ;)
    Das kleine rote Kupplungssymbol zeigt an das dein abzuhängendes Gerät z.B. Frontlader nicht in der richtigen Stellung (zu hoch) zum abhängen ist.
    Mehr kann man vielleicht sagen wenn die Log vorhanden ist.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Hallo,


    Wie Old-Farmer schon erwähnt hat war es doch tatsächlich ein Mod.
    Aber das habe ich ausgeschlossen weil ich ja seit geraumer Zeit keinen mehr heruntergeladen hatte...
    Wie kann das denn sein das ein Mod erst nach Wochen plötzlich das Mucken anfängt?


    Es war der ManualAttaching-Mod der hat mir das heute alles lahmgelegt, habe ihn aber seit letztem Jahr schon in meinem Mod-Ordner... sehr Komisch


    Danke trotzdem für den Versuch mein Problem so schnell in den Griff zu bekommen ;)

  • Vielleicht eine Gerätekombination die du bis dahin noch nicht hattest. Manchmal verhalten sich auch Scripte komisch und es kommt erst nach einiger Zeit zu störungen.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!