Feldweg per Terrain Layer erstellen

  • Servus Leute ,


    Da ich grad an einer neuen Map bauen habe ich eine Frage ich möchte gerne mit der gravel Texture aus dem Layer einen Feldweg ziehen mit grasstreifen in der Mitte .
    Ich habe es schon oft probiert aber ich komme nicht auf das genau Ergebnis :huh:


    so sollte es normal aussehen blos mit dem Terrain Layer


  • So eine Hälfte vom Feldweg ist höchstens 50cm breit.. Der mind. Radius im GE ist immer noch 2m soweit ich weiß was durch die Terrain-Unterteilung zustande kommt (es werden immer ganze Polygone eingefärbt, quasi) es ist also nicht möglich Streifen schmäler als 2m zu ziehen. Du kannst einen 2m Streifen ziehen und den dann mit dem weichen Übergang zu Gras wieder etwas schmäler machen, aber auf 50cm kommst da nicht und vor allem kannst dann keinen zweiten daneben malen ohne das wieder zu zerstören.


    Wenn du das Terrain im gesamten kleiner machst (unitsPerPixel verändern) dann hast du mehr Polygone pro Quadratmeter sozusagen.. Auf meiner OldTimer60er Jahre hab ich damals Feldwege auf diese Art gezeichnet. (Map war 1/4 der orig. Größe)



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!