Hallo Modder,
bei dem Befehl: g_currentMission:addHelpButtonText(g_i18n:getText("abcdef"),InputBinding.abcdef); wird im Hilfefenster der Text und die Taste, der in der modDesc.xml definiert ist, dargestellt. Bei der inputBinding Definition "axis" kann man zwei Keys (key1="KEY_KP_7" key2="KEY_KP_9") definieren.
Ich möchte beide Keys im Hilfefenster mit unterschiedlichen Texten anzeigen.
modDesc.xml:
<axis name="abcdef" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_7" key2="KEY_KP_9" axis="2" device="0" invert="true" mouseAxis="y"/>
<text name="abcdef1"> <de>auf</de></text>
<text name="abcdef2"> <de>ab</de></text>
Wie muss der Befehl aussehen?
Meine vorläufige Lösung:
g_currentMission:addHelpButtonText(g_i18n:getText("abcdef1"),InputBinding.abcdef)
g_currentMission:addHelpButtonText(g_i18n:getText("abcdef2"),InputBinding.abcdef)
MfG
mrkprosc