Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Thread
Momentan bin ich auf der von mir modifizierten Bindlbach unterwegs und betreibe einen Hof mit ca. 140ha Ackerland und 35ha Wiesen. Außerdem hab ich 60 Kühe im Stall stehen, eine Biogasanlage mit rund 550kw direkt am Hof und baue jedes Jahr rund 15ha Speisekartoffeln an, von denen ein Teil direkt vermarktet werden.
Der Fuhrpark besteht derzeit aus einem MB Trac 1100, der für jedliche kleinere Arbeiten genutzt wird wodurch er auch schon mittlerweile 9800 Std auf der Uhr hat, ein MB Trac 1500 mit erst 5500 Betriebsstunden, da er nur bei Pfelgearbeiten und wenn kein anderer Traktor frei ist zum Einsatz kommt, ein Fendt Favorit 818 mit 14000 Std, der aber noch in Top Zustand ist da er vor ca. 1500h bisschen hergerichtet worden ist zudem ist seit diesem Jahr ein Nagelneuer Fendt Vario S4 auf dem Betrieb. Das wohl wichtigste Gefährt ist aber der Liebherr Teleskoplader der tagtäglich zum Einsatz kommt.
Die letzten Tage wurde das Gersten Stroh eingefahren und alles für die bevorstehende Weizenernte hergerichtet
Schönen Tag euch noch! Kritik ist gerne gesehen!