Hallo.
ich versuche seit ungefähr einer Woche Headys BGa in der Map Sudenhagen zum laufen zu bekommen. In der Map sind BGAs vorhanden mit dem Namen MT ENergie und da sind diese randgefüllt und zugedeckt aber ich kann nur drüber fahren mehr nicht. In dem Tablet kann ich diese weder sehen noch steuern(Bga) was ja amscheinend möglich ist.Vielleicht weiss ja jemand rat. Anbei die ganze log.
Headys Bga läuft bei mir nicht. HILFE!!!
-
-
Ich würde erst mal die ganzen Fehler und errors in Deinen Mods beseitigen und dann kann man weiter schauen wo das problem liegt aber vor lauter errors von schlechten Mods sieht man fast das Problem nicht.Also wenn Du es selbst nicht kannst dann schmeiß die schrottmods raus oder behebe die Fehler erst mal damit die Log sauberer wird. Steht was drin das die save nicht gefunden wird der Map Bga wenn ich das eben richtig sah beim überfliegen.Aber wenn du was testen willst muss erst mal Dein Spiel Fehlerfrei sein sonst wird das nichts.
-
Sind die Sachen wo Warning steht auch schlecht oder nur das wo error steht ?
-
Also nach mehreren Stunden probieren noch keine Lösung gefunden ! Hat niemand mehr eine Idee ?
-
Dir fehlt die MapBGASilo.zip: BGA Silo - v15.0.1
Warum im Tablet die BGA nicht angezeigt wird kann ich auch nicht sagen, in der Log stehen zuminderst keine Fehler von der BGA oder vom Tablet.
-
ich danke vielmals... also die Silos kann ich jetzt alle nutzen ... die Bga an sich aber leider nicht. zumindest kann ich diese nicht steuern bei mir erscheint diese im Tablet nicht!
-
Hast du auch wenn du das Tablet geöffnet hast auf das Symbol geklickt?
-
auf welches symbol ?
-
Wenn das Tablet geöffnet ist,steht bei mir Mod Screens.Da drauf klicken.Ich glaube dann nochmal auf BGA oder Hof.Musst mal alles anklicken.
-
Also bei mir steht da nur fabric Skript,Kalender , Bank und das war es !
-
Kann das sein,das du da was verwechselst?
Wenn da steht Fabrik Script-Bank-Kalender,dann hast du das Farming Tablet von
kevink98 https://www.modhoster.de/mods/farmingtablet-mit-apps
Du brauchst das von Heady Heady's BGA Scripte - Open Beta #17.06.16
Mit Tablet:- Anlage Ein- / Auschalten möglich
- Einstellen der Leistung des BHKW möglich
- Übersicht aller Füllstände
- Datentabelle der letzten Tage
Zur Bedienung gibt es diesmal nicht viel zu sagen:
Das Tablet lässt sich mit [Rechte STRG] + [Eingabetaste] öffnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!