Probleme mit dem Lenkeinschlag beim Lenkrad (LS17)

  • Hallo Leute


    ich habe das Logitech Driving Force GT Lenkrad es funktioniert eigentlich alles wie es soll aber wenn ich egal ob links oder rechts voll einschlage kann ich wenn ich a oder d drücke über der Tastatur noch weiter einschlagen was muss ich einstellen dass ich mit meinen Lenkrad "voll" einschlagen kann bzw welche Einstellung muss ich ändern? ?(


    ein großes danke schon mal im vorraus :)

  • danke für den Vorschlag aber daran liegt es nicht wenn ichin die Einstellung vom Lenkrad gehe (über Systemsteuerung) passt vom Einschlag her alles bzw er erkennt es dass des Lenkrad voll eingeschlagen ist des hängt irgendwie mit dem ls zusammen


    und ein weiteres Problem ist dass wenn ich mit dem pedal gas gebe und der Schlepper 50 km/h fährt beschleunigt der bis 40 km/h ohne Probleme und ab 40 km/h braucht er Ewigkeiten um auf 50 km/h zu kommen aber wenn ich den Tempomat einschalte zieht er sofort durch ?(

    ändere mal die Empfindlichkeit bei der Achse min. 100% und kontrolliere mal in der Windows Controller Einstellung die Kalibrierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!