LS17 Eigener Mod nicht sichtbar im spiel. Bitte um HILFE.

  • Hallo


    Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich habe meinen ersten mod erstellt, nur keider funktioniert er nicht richtig. Das plazierbare schild ist nicht ganz sichtbar.


    Abkauf.:


    Ich habe im Blender ein Model erstellt mit Texture und einem Bild. Danach habe ich es in eine i3d exportier.
    Diese i3d datei im Giants editor geöffnet und da ist mein schild wie in Blender sichtbar. Da wieder exportiert in die Binary i3d datei.


    Meine modDesc.xml geschrieben ( mit orientierung an anderen mods gemacht.) und die objekt xml geschrieben.


    Alles in eine zip datei gepackt und in den mod ordner vom LS17 gepackt.


    Im LS 17 mods ist mein eigener mod sichtbar.


    In der Karriere ist der mod auswählbar. Alles gemacht. Im spiel selbst. Im schop ist das schild drin, ich kann es auswählen und dann kommt der olazier bildschirm. Nur keider sehe ich nur die Füße des schildes aber den rest nicht. Ich weis nicht warum, habe schon sehr viel probiert. Kann mir einer sagen woran es liegen kann?


    Hier der Lage nk zum download meines mids, vielleicht kann mir jemand sagen was ich vergessen ider falsch gemacht hab damit ich den letzten schritt noch hinbekomme. Dieser mod ist nur für meinen eigenen server. Und eventuell mach ich nich einen den ich anbiete. Nur erstmal muss ich den hier hinbekommen.


    https://drive.google.com/open?…kzvu6dC2ICNlNZWXhHSGl3bU0


    Wenn ich in das falsche Thema geschrieben habe entschuldigt, ich dachte das scripten gehört zum moderstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!