Frage zu Baleco Bale Stack

  • So ich habe mir das Gold-Addon gekauft und ich muss sagen neuen Mods sind bis auf die Spritze echt klasse. Aber nun zur eigendlichen Frage.


    Ich habe ein Weizen Feld gedrescht und mit der WelgerD6060 Quaderballen gepresst. Nun wollte ich den neuen Sammelwagen vom Addon ausprobieren den Baleco Bale Stack. So und ich habe vorhin erfahren das der aber nur von der Orginal Fend-Pesse Ballen aufnimmt. Wie kann ich das ändern das der auch andere Ballen aufnimmt???


    Thx im voraus


    lg gero500

  • du musst die xml des baleco bale stack öffnen und die folgenden zeilen suchen
    <baleTypes>
    <baleType filename="data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" />
    <baleType filename="data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
    </baleTypes>


    dort musst du vor das data ein $ zeivhen setzten


    <baleTypes>
    <baleType filename="$data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" />
    <baleType filename="$data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
    </baleTypes>


    dann müsste es eigentlich klappen zu mindest tuts bei mir so
    mfg DEUTZ-FAHR

  • So bei mir sagt der nur wenn ich Speichern will "Zugriff Verweigert". Aber das Komische ist das ich bei Mods alles umändern kann. Könnte dies daran liegen das die Dateien von Gigants abgesichert sind??


    Weil an den Rechten könnte es eigendlich nicht liegen, Adminrecht habe ich.




    PS: Ich öffne die datei mit dem Editor.


    _________________________________________________________


    EDIT:


    Hat sich geklärt. ich habe die Datei einfach aus dem Ordner rauskopiert, geändert, gespeichert und wieder reinkopiert. Jetzt geht alles.



    Big THX



    lg gero500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!