Nein heißt nein. Nur nicht bei Moddern.

  • Wenn man aber schon Geld verlangt, sollte man aber auch fehlerfreie Ware abliefern. Und das war im zuletzt "prominenten" Fall nun mal nicht so ;)


    dann können die Leute denen die, und nur denen, wirklich tolle Mods bauen und erstellen auch was Spenden.


    Sag ich doch :D

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Lustig.... :)


    Diese Diskussionen....sowohl "Modklau", als auch Vergütung für Mods gabs doch schon vor 8 Jahren..., ist doch alles nix Neues mehr...auch wenns immer wieder als Weltuntergang dargestellt wird..., ist halt so..., gewisse Dinge kann man nunmal nicht ändern... :D


    Klar bissl ärgerlich..., aber eigentlich ist es nicht lohnenswert daran Nerven zu verschwenden...

  • Wie schon von einigen hier erwähnt ist es nichts neues, das in der LS Com fleißig geklaut, getauscht und gepfuscht wird.


    Mich wundert das sich überhaupt noch Leute öffentlich in diesem Maße darüber aufregen, schließlich geht es schon seit zig Jahren und LS Versionen so. Jeder der Mods oder Bestandteile für selbige veröffentlicht, muss sich spätestens seit LS 09 im klaren sein das mit seinem Zeug Schandluder getrieben und unter anderem Namen weiterverwertet wird.


    Ich möchte nochmal betonen das ich die arbeit der Modder respektiere, aber nicht jeder hat die Möglichkeit mal eben so zu spenden um einen Mod zu bekommen.
    Ich habe kein Paypal und keine Kreditkarte. Damit sind mir schonmal die allermeisten normalen Spendenaktionen vorbehalten, ganz zu schweigen von einem z.B. 12 Jährigen, der noch weniger möglichkeiten hat zu Spenden als ich. Wenn dieser Junge dann noch eher konservative Eltern hat, die Mods auf den Familienrechner runterladen sowieso schon nicht gerne sehen, hat er ganz verloren.
    Dazu kommt dann das Verbot von Giants i3d Modelle zu verkaufen.
    Wenn ich spenden muss um diesen Mod erhalten, kann es vor Gericht ziemlich sicher als "kauf" gelten.


    Das waren meine 2 Cents :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!