mir gefällt was ich sehe!
Pekko´s Bilderthread [ good old times... ]
-
-
Da kann ich mich nur anschließen...
-
Sieht echt klasse aus
Nur würde ich evtl. bei den Silos eine Bodenplatte nehmen bzw bauen, damit das alles ein bisschen harmonischer aussieht. Aber musst du wissen. -
Hey, erstmal find ichs klasse dass du wieder eine Map vorstellst. Hab die Frankenland aus ls 11 immer gerne gespielt. Was mir u.a. daran gefiel, ist der Höhenunterschied zw. der Hauptstraße und den Feldern, wie hier im ersten Bild zu sehen ist und wie es in Franken eben oft der Fall ist. Ansonsten, kleine und auch sehr große hügelige Schläge, was will man mehr.
Wünsche dir noch gutes Gelingen:) -
-
Sehr schöne Bilder!
Besonderst der schwarze Annaburger gefällt mir gut!
-
-
Hallo, hammer bilder
Gibt es die krampe Mulde und den Fliegl zum download??
Lg
-
-
Moin Pekko,
wow...deine Krampe Badewanne macht echt was her, gefällt mir sehr gut! Sieht auch sehr gefällig aus mit dem 724 davor !
Wie hast du das hinbekommen, dass du am 724 die Farbe der Felgengewichte individuell ändern kannst? Ich würde das gerne bei einem Massey machen und ihm statt der grauen lieber rote Fendt Felgengewichte verpassen...
Weiter so und halt die Ohren steif!
Topdown
-
Moin,
Ich hab bei Felgen und Radgewichten überhaupt keine Farbwahl drin, brauche ich nicht. Ich bastel mir meinen Schlepper so zusammen, wie er mir gefällt und dann kommt er so aufm Hof, fertig.
Einzig die Reifenwahl is drin. Einmal für Saat, Düngung und Straße. Rest dann per IC.
In echt wechsel ich ja auch nich ständig meine Felgen- oder Traktorfarbe, von daher nicht von Bedeutung für mich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!