Fruittrigger

  • Hallo habe das Problem wen ich das Düngesilo in meine Mappe einbaue und dann den Fruittrigger dazu benutze kann ich nicht von den Silo Laden. Der Fruittrigger funktioniert aber in der Mappe beim Gülle und beim Weizen aufladen. An was kann das liegen. Es ist eine selbst gebaute Mapp. Habe die Mapp zum testen einen Bekannten gegeben und da funzte es.Die Mods habe ich natürlich installiert, den wenn ich den Düngermode kaufe und aufstelle geht es. Als Anhang die Log.txt

  • gülle und mist funzt ja das Problem ist das Dünger Silo mach ich mir eine Plane Für Dünger und Bau den Trigger ein kann ich ja meine Schaufel beladen. den fertilizerSiloTrigger.zip habe ich ja auch im Mode ordner. Wenn ich das Kaufe aufbaue funzt es . Wenn ich am eingebauten Silo als Fruchttyp fertilizer eingebe geht es eben nicht. Gebe ich die Mappe einen Bekannten bei den läuft es mit den selben Mods.
    Das ist das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!