Wort zur Community

  • Moin,
    Hiermit will ich mich bei der Community bedanken, dass jeder jeden hilft. Auch an die Modder(HeadshotXXL, Outlaw und alle anderen ;) ). Was mich nur verwundert ist, dass vor allem auf WIP-Youtube Videos es so häufig vorkommt, das es nur noch um Download Anfragen geht und nicht um den Mod. Man liest immer: " Kannst du mir den Schicken. Meine ICQ****. Da frag ich mich nur Warum? UNd dann wundern sich so viele, das der soooooo begehrte Mod nicht zu DL kommt.


    Trotzdem richte ich meinen Dank an jene die LS 09 unterstützen und besser machen.


    Einen schönen Tag noch,
    Fahrer1997

  • Ja da hast du wohl Recht !


    Nur leider musste ich heute mitansehen, das Neiss** der Tester und Miterbauer vom Obis 750 und 900 die Teile tauscht.
    Er hat es aufjedenfall mi seinen Antworten zugestimmt, was ich nicht ganz fair finde, denn mal eben ein Schneidwerk zu vergrößern, sachen die man im Ge machen kann snd einfach und Mr.F macht sie die große Arbeit und Scriptet es, Animiert es und nimmt Änderungen am Modell vor und Neiss** schmeißt das angaben zu folge förmlich aus dem Fenster -.-
    Das sollte aufhören.


    Aber wie schon oben erwähnt, das Forum ist echt Super und der Support ist der Beste.!
    Denn hier geht es nicht darum, den Besten Mod etc. zu haben sondern die User die solche Umbauten nicht vornhemen können oder Unterstützung brauchen zu beglücken. Das ist einzigartig und noch ein Grund wieder n 10 in Topf zu schmeißen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!