problem mit powershift

  • ich hab das problem dass ich die drei mod im spiel hab aber net weg fahren kann
    vllt. könntet ihr mir ja helfen
    wie schalte ich den eigendlich??

  • Moin
    Du hast das Prob 3 Traktoren nicht fahren zu können, weil Du nicht weißt wie man schaltet, richtig?
    Jetzt hast Du sie alle drei rausgenommen, und sie fahren immer noch nicht?? :verwirrt: ?(
    Vermutlich versteh ich da was falsch..



    Hast Du an den Abladestellen Deiner Map rumgebastelt? Die hat ´nen Schuß, das Game wird wohl so nicht laufen.. Kollegen, korrigiert mich, wenn Ich falsch liege.


    Error: index out of range
    Callstack:
    dataS/scripts/Utils.lua@8 (printCallstack)
    dataS/scripts/Utils.lua@47 (checkChildIndex)
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@54 (indexToObject)
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@8 (new)
    =[C]@-1
    dataS/scripts/BaseMission.lua@286 (loadI3DFile)
    dataS/missions/mission00.lua@75 (loadMap)
    dataS/scripts/events.lua@50 (load)
    dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
    dataS/scripts/gui/menu.lua@290 (update)
    dataS/scripts/main.lua@311 (update)
    Index: 10
    Error: index out of range
    Callstack:
    dataS/scripts/Utils.lua@8 (printCallstack)
    dataS/scripts/Utils.lua@47 (checkChildIndex)
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    =[C]@-1
    dataS/scripts/BaseMission.lua@286 (loadI3DFile)
    dataS/missions/mission00.lua@75 (loadMap)
    dataS/scripts/events.lua@50 (load)
    dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
    dataS/scripts/gui/menu.lua@290 (update)
    dataS/scripts/main.lua@311 (update)
    Index: 10
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger

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