Bekomme keinen neuen Früchte in die Map

  • Hi leute
    Der Titel sagst ja schon.... bin grade dabei mir eine Map zu bauen.


    Problem ist ich be komme keine neuen Früchte hinein! Wenn ich die zip
    datei einer frucht im Mods ordner habe stürtzt das spiel ab!


    Hatte schon mal ein Thema dazu..nur da in der log nichts wirklich stand konnte mir leider auch nicht richtig geholfen werden. Habe es denn noch ein paar mal versucht aber bin immer wieder gescheitert...
    Hat noch einer son Problem mit der Gold Edition gehabt?? weil hab schon die zip order aus anderen Maps genommen oder auch aus diesem Früchtepack was es gibt, es geht einfach nicht...


    Hier ist die Log nochmal.


    Und zweites ist habe mir neue texturen eingefügt die werden auch nicht erkannt im GE und ingame zeigt er mir noch die standard an. wie geht das???


    MfG hoffe ihr könnt mir helfen..

  • Hi
    lad dir mal den fruit importer runter.
    Mit dem geht das kinderleicht. Schau dir am besten irgendwo ein tut an wies geht weil er ist ausländisch.
    Alex

    -----------------------Mein LS wird betrieben von:----------------------
    AMD Phenom 2 X3 720 Processor 3x3,0 Ghz
    8,00 GB Kingston DDR 3 RAM 1333 Mhz
    ATI Radeon 4890 X2 vapor 2048 MB
    500 GB Samsung
    850 Watt CORSAIR
    Windows 7 64 bit ultimate

  • da kann ich dir helfen der fehler den du meinst sagt dir lediglich das du dein windows nicht als admin ausfürst und das programm hat keine admin rechte hat deinstalliere den nochmal und installier in einfach auf dein desktop dann geht es ohne fehler war zumindesten bei mir so.


    ach bevor ichs vergesse nimm die map die du bearbeiten mochtest auch auf dem desktop da wie schon gesagt das programm keine admin rechte hat.



    hoffe das es dir hilft

  • Hey also erst mal danke für den Tip mit Admin auführen das hat geklappt:) nur wenn ich danach ins spiel gehe denn Stützt es wieder ab:(
    In der Log steht das gleich wie in der die ich oben schon mal hatte.
    Muss ich die .xml selbst anlegen für die frucht??? weil in der letzten zeile der log steht ja er kann die nicht finden... könnte das der Fehler sein??


    Edit habs grade mal versucht geht auch nicht wenn ich selber eine anlegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!