Abfahrhelfer V1.1

  • Hallo zusammen. Nachdem ich mir den Abfahrhelfer installiert habe, treten nun folgende Probleme auf :


    1. Ich kann an die Path-Traktoren nichts mehr anhängen und den RPM-Limiter nicht mehr erhöhen mit +, verringern geht komischer weise noch. Alle anderen Fahrzeuge sowie der Jaguar mit den neuen Dateien laufen ohne Problem


    2. Der Händler spricht bei mir neuerdings "türkisch" Preise sind in ba


    3. Wenn ich das Spiel ohne zu speichern abbrechen möchte erscheint folgende Meldung: Missing DontForgetToSave1 in l10n_de.xml


    Missing DontForgetToSave2 in l10n_de.xml


    4. Ich kann das Abfahrermenue mit F11 nicht aufrufen




    Sonst is mir aber nix aufgefallen :wacko:






    Die V1 hatte ich ohne Probleme installiert, lief alles wunderbar. Nur jetzt das. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Falls das Problem hier nicht hin gehören sollte, bitte um Verzeihung und Verschiebung :whistling:

    Dateien

    • log.txt

      (182,36 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • vorher die v1.0 gehabt und ging?


    Deinen Schleppern das hier hinzugefügt:


    <aiMotor maxRpm="325 1000 1600" useLimiter="true" brakeDist="5" coneMode="false"/>


    wenn Schlepper ein revlimiter usw haben dann bitte useLimiter="true" auf useLimiter="false" setzen

  • Das musste du bei deinem Schlepper in die xml einfügen


    Sieht dann so aus:


    PHP
    <aiMotor maxRpm="325 1000 1600" useLimiter="false" brakeDist="5" coneMode="false"/>
    <!-- Tractor Data -->
    <motor minRpm="200" maxRpm="600 950 1700" brakeForce="12" forwardGearRatio="2.5" backwardGearRatio="2.5" differentialRatio="4.0" rpmFadeOutRange="20">
    <torque rpm="300" torque="2.0"/>
    <torque rpm="900" torque="4.25"/>
    <torque rpm="1200" torque="5.25"/>
    <torque rpm="1450" torque="6.0"/>
    <torque rpm="1700" torque="5.0"/>
    </motor>
  • :thumbsup: JA wunderbar. Und wieder ein LS-Fan glücklich gemacht durch den geilen Support hier. Es funktioniert. Danke schön.


    zu 2. und 3. :


    Habe mal die l10n_de.xml aus dem datas Ordner rausgeholt und jetzt kann ich auch beim Händler wieder alles lesen. Ich denke den Rest mit dne Abständen zum Häcksler krieg ich noch selber hin.


    zu 4.: Das hat sich jetzt auch erledigt.



    Würde mal sagen das Thema ist damit gelöst...

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!