Moin.Ich wollt mal fragen,ob jemand weiß,wie man das mit der Camera ganz am Anfang macht.
Wie macht man das?
http://www.youtube.com/watch?v=2dZQYtko028
Wärenett,wenn es mir jemand sagen könnte.
Camera Perspektive
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- [Ungelöst]
- JohnDeere-Freak
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das ist ein zusätzlicher mod an dem mrf und hady arbeiten
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Gibt es davon auch nen WIP- Thread?Und kommt der zum download,wenn er fertig ist?
Hab das nämlich schon in vielen videos gesehen -
nein
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in der society habe ich ein minimod gepostet mit dem man die Playercam in der Höhe verstellen kann. Mehr ist das auch nicht.
download : http://ul.to/rd60hg
Höhenverstellung mit Bild hoch/runter -
richtig, ist "nur" ein kleins script, das Heady eig auch releasen wollte
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aber Scrollrad ist cooler:D
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in der society habe ich ein minimod gepostet mit dem man die Playercam in der Höhe verstellen kann. Mehr ist das auch nicht.
download : http://ul.to/rd60hg
Höhenverstellung mit Bild hoch/runter
Muss ich die zip einfach in meinen Mods ordner machen?Und kann ich es auch auf das scrollrad legen? -
zip in modordner
ja musst in der inputbuilding nach scrollrad suchen
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gar nicht schlecht aber wie kann ich veränder wie schnell der spieler rennt (leuft) die Rennfunktion kenn ich schon
und wie schenell sich die kammera nach oben und unten verschiebt hab ich auch schon geändert aber eben die rennfunkion sollte schneller sein
Hilfe bitte
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Da musst du auf dem verschlüsselten Scripts Ordner Zugriff haben, ansonsten kannst du nur die Camera verschieben, deine Famercollision bleibt aber gleichschnell. Also Quatsch das so zu machen.
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naja um das Scrollrad zu benutzen ersetzt man im Script einfach
Input.KEY_pageup durch Input.MOUSE_BUTTON_WHEEL_UP
und
Input.KEY_pagedown durch Input.MOUSE_BUTTON_WHEEL_DOWNich wollt headshot natürlich keinen "Mod" vorweg nehmen - aber das ist ja nu wirklich mal eben schnell niedergekritzelt.
bzgl. der Renngeschwindigkeit : die kannst du nicht direkt manipulieren, da sie sich scheinbar durch den modifikator (shift) mathematisch ergibt. Zumindest bringt ein manuelles hochsetzen des runningFactor nix. Allerdings kannst du die Gesamtgeschwindigkeit deines Players hochsetzen in dem du im Script ganz unten anhängst:
Player.walkingSpeed = 0.01;
das verdoppelt die Laufgeschwindigkeit und auch die Renngeschwindigkeit - aber nicht übertreiben sonst kommt er mit der Höhenanpassung nicht nach. -
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Das mit dem skrollrad tut aber das mit dem walkingspeed tut nicht kannste mir mal die skriptdatei hochladen oder schicken ?
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4fach..... 2fach hat mir scho gereicht
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naja das war die höchste Speed die möglich war ohne das er an den Bergen der Standardmap hängen bleibt
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Nun fehlt nur noch ein attacher an dem Player, dann kann er auch Hänger ziehn
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das währ geil
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Wäre das eigentlich möglich
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