Direct Disc Trailer

  • Hallo,


    Bin gerade dabei meine Jaguar samt anbaugeräte Waschbar zu machen. Jaguar, DD sowie RU600 sind schon fertig. Nun hänge ich nur noch an dem Direct Disc Trailer.


    Er wird zwar Dreckig, aber leider nur der Trailer und nicht die Reifen. Texturen wurden für beide eingefügt.
    Ich häng einfach mal die XML und die I3D an. Damit ihr schauen könnt wo ich meinen Fehler gemacht habe.


    Viele dank schon jetzt für Hilfe.

  • joa, stimmt auch soweit alles auser dein Dirt count. Musst schon richtig abzählen ;)


    <dirt count="3" dirtInterval="0.1" cleaningInterval="15"><!--0.004-->
    <dirtComponent1 index="0>0" />
    <dirtComponent2 index="0>1" />
    <dirtComponent3 index="0>5" />
    <dirtComponent4 index="1>0" />
    <dirtComponent5 index="1>1" />
    <dirtComponent6 index="1>3" />

    </dirt>

  • Ja das war ja ein fehler. Leider noch nicht der richtig :D


    Denn es wird immer noch alles andere Dreckig aber die reifen nicht.


    Leerzeichen in den Texturen habe ich nun schon alle entfernt. Denn DirtCount auf 6 gestellt.
    Spreche ich die Reifen vielleicht falsch an?
    Ich mein dieses hier: 0>0 ist das Überhaupt richtig?
    Der DD Trailer ist in 2 Teile aufgeteilt. Ich hab das auch schon mit 0|0 versucht aber denn geht garnichts mehr, also wird nicht mehr schmutzig.


    Ich häng mal meine geänderten Daten an.

  • Ohjeeeeeeeeeeee


    Hatte mir denn Drecks Skin anfertig lassen, und deswegen hab ich garnicht geschaut ob die Reifen mit gemacht wurden. Da die beim Runterladen alle schon Dirt hießen habe ich es einfach so übernommen. So kann das Natürlich nichts Werden hast du vollkommen recht.


    Und die Reifen wurden vergessen. Na denn hat sich das Thema nun wirklich erledigt.


    Danke dir noch mal Longhorn007 für deine ganze Mühe (Auch über PN)
    Damit Problem gelöst und Closed nun wirklich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!