Abfahrhelfer 1.1 Problemme: Kippt nicht ab, paar error in der log

  • Beim Abfahrhelfer 1.1 funkionirt das Abkippen nicht, obwohl ich den Wartepunkt gesetzt habe


    Ich habe es beim silo von dem BGA baukasten von Fatin probirt mit folgenden anhängern( der Traktor war immer der Fendt 936 aus dem Sähpack)


    -Kaweco radium 45


    -Krone ZX der kleine und der große


    Beim silo vom BGA Baukasten von Planet-ls (der traktor war der Gleiche)


    -Krone ZX der große




    Zum zweiten Problem:


    Es sind mir ein paar Errors in der log aufgefallen (die meisten mit dem Abfahrhelfer skript):


    Wenn jemand weiß wie man das behebt bitte Hilfe


    hier die Log:

  • hast du die v1.1 des abfahrhelfers?
    oder bist du nicht genau durch die trigger gefahren?



    und ich seh kein prob. mit den abfahrhelfer
    wenn du Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804


    meinst das liegt an einer siloplane mit falscher coli

  • Hi
    du musst beim BGA baukasten alle triggern bis auf einen löschen da mehrere trigger den helfer irritieren.
    ich hoffe ich konnte helfen
    Alex

    -----------------------Mein LS wird betrieben von:----------------------
    AMD Phenom 2 X3 720 Processor 3x3,0 Ghz
    8,00 GB Kingston DDR 3 RAM 1333 Mhz
    ATI Radeon 4890 X2 vapor 2048 MB
    500 GB Samsung
    850 Watt CORSAIR
    Windows 7 64 bit ultimate


  • ja ich war genau im trigger da stand abkippen ich hab abkippen gedrückt und unterm abkippen den Wartepunkt gesetzt


    Und da ist schon dein Fehler :D
    Du brauchst keinen Wartepunkt setzen. Sonst warten die Schlepper da bis sie Entladen werden.


    Also Anhänger etwas Füllen, denn Manuell denn Kurs abfahren, möglichs grade über denn trigger fahren bis du abkippen kannst, abkippen , wieder zum feld, helfer entlassen (ca. 40 m vor dem Ersten Hütchen), route speichern, helfer im combi mode stellen, helfer wieder einstellen und Spaß haben :d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!