problem mit mähdrescheranhänger anhängen

  • ich hab den nhcr9090 als mähdrescher und hab ein schneidwerkswagen dazu doch ich möchte ihn anhängen aber es geht net
    attachment ist da


    aus xml des mähdreschers:
    <attacherJoints>
    <attacherJoint jointType="cutter" index="9|0|0" rotationNode="9" maxRot="11 0 0" rotationNode2="9|0" maxRot2="0 0 0" moveTime="3" />
    <attacherJoint index="20" jointType="trailerCombine" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" maxRotLimit="10 50 50" maxTransLimit="0 0 0"/>
    </attacherJoints>


    was muss ich den da ändern, damit ch den schneidwerksanhänger(low attachment) anhängen kann????
    thx
    PS:die log brauch man dabei eigl. net oder?

  • Wie wärs wenn du erstmal in die xml deines Cochet-Trailer schaust und was dadrinn steht als attacher?


    CochetTrailer:
    <attacherJoint index="4" jointType="trailerLow" />


    NHCR9090:


    <attacherJoint index="20" jointType="trailerCombine" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" maxRotLimit="10 50 50" maxTransLimit="0 0 0"/>


    zwei möglichkeiten.
    Entweder du passt deinen Mähdrescher an den Trailer oda eben dein Trailer an den Mähdrescher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!