Hi,
wollte mir die Leffersmulde auf die Dirt Textur umbauen hab es so gemacht wie im TUT beschrieben. Nur jetz ist sie nicht mehr ingame.
Zip im Anhang.
Hi,
wollte mir die Leffersmulde auf die Dirt Textur umbauen hab es so gemacht wie im TUT beschrieben. Nur jetz ist sie nicht mehr ingame.
Zip im Anhang.
Du hast da was vergessen : <dirtComponent4 index="0|1|3 bei dir fehlt das "> also <dirtComponent4 index="0|1|3"> . Die Anführungszeichen am Ende hast du fast überall bei den dirtcomponents vergessen. Zusätzlich fehlt die Reifentextur!!!
MFG Altair
Und was mir noch so auffällt wie hast du die Indexe abgelesen. Du weißt das man mit 0 anfängt oder?!
So ingame ist sie, sie wird aber glaub ich nich dreckig. Ja das man mit 0 anfängt weis ich habs geändert bin mir aber nich sicher obs jetz stimmt.
Edit: Habs versucht sie wird nich dreckig.
Hat keiner ne Lösung für das Problem ?
So habs jetz nochma versucht wird aber immer nochnich dreckig. Hab die am GTA380SE dran der ist scho schön dreckig aber die Mulde wird nich.
Zip im vorherigen Post.
Habe deinen Fehler gefunden und korregiert.
Ok vielen dank. Was war den mein Fehler?
Und was muss ich jetz noch einfügen damit die Klappe hinten noch dreckig wird, denn die ist noch sauber.
In dieser Zeile:
<Material name="lambert2" materialId="23" ambientColor="1 1 1"> customShaderId="10">
war dein Fehler. Der grüne Pfeiel muste weg.
Tausche diese leffermulde.xml mit deiner.
Ok vielen Dank funktioniert.
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