Case 5150 ein paar fragen

  • hy, ich hab n paar fragen bezüglich des case
    1.) wie kann ich das frontlight heller stellen, dass es in etwa so hell ist wie das arbeitslicht
    2.) wie kann ich verhindern, dass der lader beim neu laden des spieles immer unter meinem hof liegt (Alpenchallenge)
    3.) wie kann ich verhindern, dass er immer bei kleinen lücken stecken bleibt


    mfg Florian

  • zu 2. kann ich dir sagen, dass du die Colli der Reifen im GE entfernen musst. :P
    Bei den anderen beiden kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen.
    Ich habe das Problem mit dem FL unter dem Hof so geregelt dass ich ihn einfach immer angebaut habe, dann steht er nach dem neuladen abgehängt am Traktor :P

  • und wie soll ich die entfernen einfach auf entf oder was


    du markierst die colli und drückst die entfernentaste. :thumbsup:


    zu 3. du meinst bei kleinen lücken zwischen Bäumen? einfach die Bäume eim giantseditor entfernen.
    wenn du "Schlaglöcher meinst, dann mach folgendes: du öffnst die map im Giantseditor, dann drückst du auf den terrain Skulpt Mode Button, klickst auf window, dann auf terrain edditing und es öffnet sich ein neues fensten links unter user attributes. Da wählst du für LMB die Einstellung Smooth. Nun kannst du durch drücken der linken maustaste solche "Schlaglöcher" "begradigen".

  • Nenenene.. das meint er doch garnicht. Das war doch bei dem JD7810 auch, das der bei jeden kleinen hüppel einfach steckengeblieben ist, das liegt an der Reifencollision, entweder ist se in der XML falsch eingetragen, oder du entfernst die Coli (fals vorhanden) im GE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!