Maya 2008 Script Error

  • Servus,
    Also ich habe mir maya angeschafft. Nun wollte ich mein Modell damit konvertieren und bin auf die Seite von Giants gegangen und hab mir das TUT angeschaut und von der CD alles in die Ordner kopiert, also die Scripts für Maya die 2 .mel dateien und die 2008.mll nur wenn ich im Script Editor unter "Custom" diesen Befehl eingebe wo der Ort der Datein ist:



    loadPlugin -qt "C:/Users/*******/Documents/maya/scripts/I3DExporter2008.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;


    Kommt dieser Fehler danach

    // Error: source I3DExportUI;
    //
    // Error: Cannot find file "I3DExportUI" for source statement. //
    // Error: source I3DExportValidate;
    //
    // Error: Cannot find file "I3DExportValidate" for source statement. //



    Nun habe ich den falschen Ordner für die Scripts gewählt das er sie so nicht findet oder die falschen Datein ausgewählt hab ich mir gedacht und in den Script Ordner beim Ordner "2008" eingefügt doch leider ohne Erfolg ( habe natürlich auch den Pfad zur Datei geändert).


    Jetz bin ich mit meinem Latein was Computer anbelangt am Ende deshalb denke ich das Maya etwas nicht so will wie ich oder sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat den ich übersehen habe.
    Falls ihr das braucht mein OS ist: WinVista 64Bit SP2


    Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.


    MfG Die Flasche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!