h3y leute habe gerade versucht meine alpenchallenge map auf nachwachesendes gras umzurüsten.. aber er läd und läd und läd...
keine unregelmäßigkeiten in der log...
könnt ihr mir sagen wo mein fehler ist???
teil der map.01 im anhang
h3y leute habe gerade versucht meine alpenchallenge map auf nachwachesendes gras umzurüsten.. aber er läd und läd und läd...
keine unregelmäßigkeiten in der log...
könnt ihr mir sagen wo mein fehler ist???
teil der map.01 im anhang
Du weist aber schon das zu <FoliageMultiLayer> nach grass auch noch <FoliageSubLayer name="wheat"....
<FoliageSubLayer name="barley".... kommen?
ja es steht doch dort im tut die pflanzen die ned kaput gehen sollen weizen und gerste kann ruhig kaputt gehen da is es mir egal hab ich sowieso ned
Fügs trotzdem mal ein evl. funtzt. das dann
Achja und hast du einen neuen Spielstand angefangen?
so habs nochmal von vorne gemacht jetzt komm ich ins game rein aber wenn ich dann zu mähen beginne dann mäht es das gras nicht... also es wird schon gemäht aber is geht nich weg.. es ist dann beides da langes grass und gemähtes gras
hab wieder ausschnitt aus map01 im anhang
edit:
also i-wie dreht mein ls grad voll am rad..
ich bin jetzt ein zweites mal ins savegame hinein und dann war das was ich voher gemäht habe ok3y es lag nur noch gemähtes grass da... habe dann weiter gemäht und es ging normal.. hab mir dann meinen jaguer 980 mit der direkt disck geschnappt und bin über eine andere wiese und es ging wieder ned es würde zwar gehäckselt aber das gras blieb stehen... ein paar meter weiter hat er dann gar nicht mehr gehäckselt...
und als ich das savegame erstellt habe war alles wie es sein soll und als ich jetzt ein 2tes mal rein bin war plötzich auch da ne wise wo voher keine war(mitns aufn berg) ohne das ich was an der map verändert habe
Jetzt hast du die Zeile:
<FoliageSubLayer name="grass" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3"..................
zweimal drin, du musst die obere loeschen. Hast du auch die "fruitHarvest_density.grle" aus der "fruit_density.grle" erstellt?
aber in der claas mod map ist das doch auch doppelt
ja das müsste alles passen mit denn .grle
edit: so funzt
die Zeile kannste 1 mal löschen.
Aber zum Prob schraub deine growthStateTime="...." runter das Gras wächst bei dir einfach zu schnell.
welche zeile?? die die ich doppelt hatte??? die ist weg..
und nachwachse tut nicht zuschnell
Ja dann passt ja alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!