particelsystem zuordnen

  • ich habe bei mir nun auch kalk eingebaut in meine map zum düngen. klappt auch alles wunderbar.
    habe den AmazoneZGB8200 umgebaut, neue plane eingefügt und bei fruittyps noch kalk dazu gemacht, so das man nun auch kalk mit fahren kann.
    ein neues particelsystem habe ich auch dafür gemacht.


    aber nun komme ich nicht weiter und habe mal eine frage.


    wie kann ich den streuer dazu bringen, das er für fertilizer das alte particelsystem nimmt und für kalk das neue particelsystem von mir benutzt?


    muss ich das so machen wie bei den anhängern? oder kann man es einfacher ändern?


    mfg Deere Power

  • zum Vergleich mal: Drescher:
    <pipeParticleSystems>
    <pipeParticleSystem type="wheat" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="barley" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="rape" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="maize" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    </pipeParticleSystems>


    Wenn du jetzt ein neues Partikelsystem einbauen willst sähe das so aus:


    <pipeParticleSystems>
    <pipeParticleSystem type="wheat" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="barley" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="rape" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="maize" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="Name der Frucht" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="..." />
    </pipeParticleSystems>


    Düngerstreuer:


    <dustParticleSystems count="1">
    <part1 index="10" file="Particel.i3d" />
    </dustParticleSystems>
    Da steht nichts, wo man eine Frucht einbauen könnte.


    Und um sowas wie "part2" hinzuzufügen, muss man bestimmt das Skript ändern

  • wie man ein particelsystem hinzufügt in drescher und anhänger einfügt weiss ich selber.
    und man kann auch noch ein particelsystem beim streuer hinzufügen.


    <dustParticleSystems count="1">


    <part1 index="10" file="Particel.i3d" />


    man ändert dan nur die 1 um in 2 und macht noch eine zeile mit dem neuen particel dazu


    <dustParticleSystems count="2">
    <part1 index="10" file="Particel.i3d" />
    <part2 index="10" file="Particelname.i3d" />


    nur dann benutzt er ja beide. und er soll ja eines für kalk nehmen und das andere für fertilizer.

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