Helfer Poblem

  • moinsn leute


    also ich habn problem und zwar hab ich einen Lexion 580 Drescher und funzt auch alles super aber wenn der helfer fährt und der korntank voll ist,
    dann bleibt der drescher ja stehen und wenn ich dann mitm anhänger unters abladerohr fahr dann lädt er ab -> der drescher is leer
    und normal senkt der helfer ja das schneidewerk von selber wenn er wieder losfährt was bei meinem drescher nich der fall is - der fährt hald dann mit gehobenem schneidwerk weiter (womit auch kein korn gedroschen wird )


    und i wollt fragen wo ich des umstellen kann das der des automatisch macht ...


    wenn ihr was braucht (modDesc etc ) einfach bescheid sagen


    mfg mane




    und ich glaube nich das ich gegen die regel (nur noch support bei mods von planet.ls ) verstoße den es bezieht sich ja nur auf den aufbau von mods allgemein :) - denke ich zumindest

  • Also dann versuch ich's mal: Hatte vor kurzem dasselbe Problem, als ich in meinem Lexion600 die Zeilen ergänzt habe, damit er sich die Richtung merkt. Da du ja "Gelegenheitsscripter" bist hier mal meine feritge lua. Öffne diese und deine lua des Dreschers mit Notepad++ und lass die beiden Dateiinhalte vergleichen. Dazu gehst du im Notepad oben auf Erweiterungen -> Compare -> Compare. Dann werden dir die Unterschiede in beiden Dateien sehr deutlich angezeigt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!