Den index den du von Trigger abgezählt hast schreibst du hier rein
<Attribute name="movingIndex" type="string" value="10"/>
also deine abgezälte zahl anstatt der 10
Hättest aber auch hier schreiben können
Den index den du von Trigger abgezählt hast schreibst du hier rein
<Attribute name="movingIndex" type="string" value="10"/>
also deine abgezälte zahl anstatt der 10
Hättest aber auch hier schreiben können
Also so?
<Attribute name="movingIndex" type="string" value="19|99|1"/>
mach mal ein bild vom scenegraph wo das silo drinne ist^^
Ne, so bestimmt nicht, der Index geht vom Trigger aus und nicht vom Hauptknoten.
Du sollst vom Trigger aus - dort wo du den Index bei den UserAttributes reinschreibst - den Index zählen. So wie es aussieht hast du vom Hauptbaum aus den Index des Triggers abgezählt oder?
wo finde ich die cinematik
ich habe die gleichen meldungen
sind die fürs spiel entscheidend
oder nur so
<Attribute name="movingIndex" type="string" value="1"/>
so sollte es aussehen bei dir wenn ich mich nicht verguckt habe..
cinemaik kannst du bei attributes einstellen (heisst das so??? )
im giants editor habe ich nur kinematik
dann werden die drei scale werte rot
und dann muss ich sie gleich machen
oder?
Die 3 Scalewerte müssen alle 1 sein.
also dürfen die drei werte nicht 2 sein
Genau
Hmm ich habe alles gemacht was ich solte machen aber der log is immer noch mega
Überigens kan ich schon speichern aber wen ich dan wieder lade sind mods weg
1. Mods abschnitsweiße raus machen um den fehler zu isolieren und zu lokalisieren und dann den entsprchenden mod entfernen.
2. Schau mal in dein Savegame1 in die vehicle.xml nach irgendwelchen komischen Positionskoordinaten nach und korigiere sie, dann klappt das auch mit den mods speichern und laden.
so das erstmal machen und dann wieder melden.
ich habe die gleichen meldungen
sind die im spiel entscheidend
Mods gehn wieder.
Und Fendt bis jetzt hab ich nicht sehr viel gemerkt
Hab log angeschaut aber glaub da stimd immer noch etwas nicht
Derin fendt936 bb macht mit der rundum probleme da ist der in index auch falsch.
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