MV tut gut VOL2.1 mit neuer BGA Dl 1. Post

  • :arghs: Wird wohl doch nix mit testen heute. Game.exe funktioniert nicht mehr. Werde das erstmal beheben. Hätte doch den PC nehmen sollen anstatt den Laptop
    Ich könnnt :blerg:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hallo


    Habe die Werte umgestellt und jetzt läuft es wie am Schnürchen.
    Mit dem Abfahrhelfer habe ich nach wie vor Probleme, es wird einfach nichts gespeichert.
    Kann auch keine Route löschen,geschweige denn ich sehe das Schild Route laden.
    Aber das können wir per Pn klären.


    Heute habe ich mal paar Landschaftseindrücke mit dabei, denn es ist einfach gigantisch diese Weite.
    Neulich bei Fricke auf dem Hof

    Kurz vor Ludwigsburg bogen 2 Lex 600 TT auf eine Plattenstraße ab

    Aus meiner Ferienwohnung konnte ich sie noch sehen

    Fahrradausflug zum Leuchtturm


    zu einem Aussichtspunkt

    zu guter letzt kam ich an einer großen LPG vorbei, mit einer schönen Einfahrt


    Morgen oder übermorgen gehts dann wieder mit dem Rad ins Land, denn der Raps scheint reif zu sein, da treff ich bestimmt die lex 600 TT wieder.


    Der Test wird mit einem ACER Laptop ASPIRE 7730G durchgeführt.
    Intel Core 2 DUO Processor P8400 (2,26Ghz, 3 MB L2 Chache)
    Graka Geforce 9600 GT TurbaChache
    4Gb DDR2


    Bisher kam es zu keinem Problemen!


    Gruss Marco

  • pitti Schicke Bilder. Freut mich wenns läuft.


    Nismo meint zwar durch das umstellen siehts komisch aus. Ich find allerdings das man bessere Sicht hat und alles farbintensiver wird. Ich finds jut :D


    Was meinst du denn Pitti?


    BigX2009 das tut mir leid. Wünsch deinem PC gute Besserung :D .

  • Ja vielleicht kann ja mal einer der Mapexperten etwas dazu sagen.
    Mir wirkt das halt alles so verschwommen mit den normalen Einstellungen. Vielleicht weiß ja mal einer den Optimalen Weg.


    mfg

  • Hi


    Also auf den Fotos von mir sind es schon die neuen Einstellungen.Irgendwie sehe ich keinen großen Unterschied.


    Sag mal Tommy, wächst auf dem Feld gegenüber von Fricke was, wenn ja was ist das?


    Was würde passieren wenn die Eisntellungen auf die Hälfte gelegt werden, ahlt auf 250 und 400?


    Marco

  • Gegenüber von Fricke ist eigentlich ein abgedroschenes Rapsfeld. Das ist der Rapsskin dens bei den Ungarn zum Dl gibt.


    Mal sehen was Nismo rausbekommt. Ich werd morgen auch mal testen.

  • So LS läuft wieder. KA was da los war. Hab auch mal ein bischen getestet mit den ursprünglichen Einstellung.


    Verkehr hab ich noch aus, Einstellung auf hoch, Lex von Shangri mit JD8345R + Krampe da ruckelst schon ein bischen bei mir. Auf Medium gehts besser


    Allerdings Laptop ist ein Medion Akoya mit Intel Core i3 M350 mit 2,26GHz 4GB RAM ; Windows7 32Bit und einer NVIDIA Geforce 310M Cuda 512MB



    Hab das mal aus den Leistungsinformationen rausgezogen. Irgendwie sitzen da 2 Grafikkarten drin laut Beschreibung. Hab jetzt nicht wirklich die Ahnung von sowas. Hoffe ihr könnt da mehr mit anfangen. Bin am überlegen ob ich die 64Bit Version von Windows draufziehen soll.... Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat immer her damit.


    Werde morgen mal weiter testen.


    Achso ja. Die Neuerungen sehen wirklich gut aus. :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Ja nachwachsendes Gras ist seit gestern drin.


    BigX2009 Ich denke du hast ne OnBoard Grafikkarte, ich denke die besitzt keinen eigenen Speicher, sondern greift auf den Arbeitsspeicher zurück. Falls ich Müll erzähl bitte berichtigen.

  • So heut nur Kleinigkeiten.


    kleine Tanke(mit Oil :D ) hinzugefügt und ne Stelle für die Busse, genannt Bushaltestelle



    Mühle verschönert



    Breite der Plattenwege passt,



    Ich denke bin jetzt bei über 90% Status. Viel kommt nimmer.
    Nachwachsendes Gras ist auch drin.
    Mais noch erhöhen und die Dichte des Grases noch erhöhen. Und dann mal schauen 8) .


    mfg

  • @ tommy r: Die schönen Getreidehallen aus deiner V1 darf ich doch in meiner Map verbauen,da ich bis jetzt noch keine perfekten gefunden habe,oder? Soll nur für private Zwecke sein,die kommt keinesfalls zum Download. Wollte mich nur absichern,falls du etwas dagegen hast.
    PS: Schöne Map haste da hingezaubert. :)

  • Falls su die grüne Halle meinst, die ist nicht von mir. Da hab ich mir die Freigabe von Freddy vom ls-portal geholt. Hab nur das MV-logo drauf getan.


    Einzig die offenen Getreidesilos auf deHof und Mühle ,hab ich aus bestehenden Teilen selbst gezimmert. Außerdem wenn dus nicht veröffentlichst, ist es eh egal.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!