MV tut gut VOL2.1 mit neuer BGA Dl 1. Post

  • hallo


    hab mir jetzt mal die bilder angeschaut und muss sagen das schaut alles sehr schön aus
    Wie ich gelesen habe wird es auch nicht mehr so lange dauern bis sie fertig is
    und da werde ich mir wohl mal die map laden das sie wirklich einen schönen eindruck macht. Respekt.
    Ein paar fragen habe ich da aber noch:
    hast du die felder mit gras umrandet und sind sie ausenrum kahl, würde es mit gras schöner finden
    mit wieviel mähdreschern sollte man den dreschen also das man in einer geswissen zeit auch fertig wird und keine 3 Stunden über einem Feld is


    Allgemein muss ich wirklich sagen tolle map für deine Erste/Zweite
    WEITER SO


    mfg homerj

  • Alle Felder sind mit Gras umrandet, da ist eigentlich nirgends was kahl. Ich hab sie so detailreich wie möglich gebaut. Es gibt wie gesagt keine kahle Stelle auf der map.


    Also mit min 2 Dreschern wirst du schon arbeiten müssen 8) .

  • So, bin seit heute auch wieder am testen. Bin jetzt umgestiegen auf den PC, der Läppi will wieder nicht.


    Auf low kann ich ohne ruckeln spielen mit dem update, medium ruckelts geringfügig.
    Rechnerdaten:
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 3GB RAM
    Windows Vista Home Premium 32bit :arghs:
    GraKa: ATI Radeon 3100 Graphics mit 256MB Ram onboard (wird demnächst wohl ausgetauscht gegen eine Geforce GT oder so)


    Zitat

    LandwirtPitti:



    Geruckelt hat es ein wenig, da habe ich LOD Blend Start von 250 auf 400 und LOD Blend End von 400 auf 700 gestellt.

    werde das auch mal ausprobieren, mal schauen wie es dann läuft.


    Was mich noch ein bischen stört, ist das man aus der Ferne wenig Pflanzen sieht.
    -> Challenger mit Lemken1400, Aussenkamera, Gespann voll im Bild, viele Pflanzen siehste da nich mehr siehe Bild (is noch von der V1)

    Ansonsten gibts eigentlich nix zu meckern. Klasse Map, genau wie die V1 :thumbsup:


    homerj: Kann Tommy nur zustimmen, 2 brauchst da schon. Hab 2 NH CR9090 laufen und das geht ab.


    Nismo: Hab auf dem Läppi mal einen neuen GraKa-Treiber installiert, nun läufts garnet mehr. Fehler: Konnte 3D System nicht initialisieren. Shader Model 2.0 wird vorrausgesetzt. Bitte die neusten Grafiktreiber installieren :patsch: lol, neuere als die neusten??? Dann kommt noch ein 2tes Fehlerfenster: unexpected system exception occured
    Anbei mal die log. Weiß nur noch nicht wo ich die passende Version 1.3.0 OpenGL herbekomme.

    Dateien

    • log.txt

      (680 Byte, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Big X das ist fies hm hast über google schon mal probiert?? wenn nicht auf der treibercd die dabei war müsste doch noch der alte treiber drauf sein den nochmal installieren?!


    hab diese verdammte fehlermeldung auh wieder gehabt kann aber auch sein das der lappi zuschwach ist :(


  • @bigX
    Das update war so eingestellt LOD Blend Start 250 und LOD Blend End 700 halbwegs ruckelfrei aber weniger Pflanzen
    Original map LOD Blend Start 50 und LOD Blend End 80 ruckeln aber mehr Pflanzen


    Vielleicht weiß ja jemand gute Einstellungen.


    Kannst wieder zurückstellen auf Original aber dann wirds mehr ruckel


  • also meiner meinung nach sind die platten wege nin tick zu breit denn wir hatten mit nimm fendt der 9reihe schon gut zutun auf den wegen zubleiben,meine meinung

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Also die V1 konnte ich ohne ruckeln auf medium spielen. Naja, werd mal ein wenig rumtesten und dann berichten. Mir ist aber grade noch was aufgefallen. Und zwar der Plattenweg hinter dem Händler der zu dem einzelnem Haus führt sieht am Anfang etwas komisch aus. Verhält sich ein bischen wie son 3D-Wackelbild ;)



    Nismo: Mal schauen wo ich die CD´s hingetan habe, werd dann berichten :wacko:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Bin mir nicht sicher ob das an der Karte liegt oder an einem Mod. Aber wenn ich an folgender Stelle auf Q drücke zum Abkippen, kann ich mit dem Skorpion nichts mehr machen. War mit einem JD7930 und FL genauso.


    Beladen der Schaufel ist kein Problem


    Hab jetzt mal die LOD-Werte geändert(sprich LOD Blend auf 50 und LOD Blend End auf 80) und nochmal auf medium gezockt, es geht mit dem Ruckeln, je nachdem wo man langfährt. Mal schauen, wenn die Tests vorbei sind, dann nehm ich für mich vielleicht die Schatten von den Bäumen raus, dann läufts um einiges flüssiger. Oder ich fahr nur Nachts, da gibts keine Schatten :whistling:
    Von mir aus kannste den Rinderverkauf rauslassen :winki: , Milch wäre ok. Aber mußt Du wissen


    So, ich werd jetzt mal :smoker: und dann :sleeping: ,fühl mich nämlich schon ganz :verwirrt:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“




  • Zitat von Freddy


    Gesendet: Sonntag, 2. Mai 2010, 09:42
    An: tommy r
    Betreff: RE: map


    Ja, natürlich.


    Hier nochmal die Freigabe von Freddy für die Wagons. Für die Gebäude auf dem Hof hatte ich die Freigabe ja schon für die V1.


    Damit es nicht zu Missverständnissen kommt.


    Vielen Dank Freddy.

  • hallo Tommy


    Erstmal danke für die antworten, da kann ma dann mal den Abfahrhelder richtig testen
    Über was ich mich freuen würde wären ein paar größe Wiesen bzw. mehrere
    (weiß nicht wies da bei der V1 ausschaut,wollte es nurmal loswerden)


    Wenn du mal hilfe brauchst also beim bauen oder testen
    würde ich dir gerne helfen, aber nur wenn du es willst
    kannst dich ja auch gerne mal im icq (wenn du es hast) melden. 497725194


    mfg homerj

  • Also Tiere kommen auf garkeinen Fall. Wenn man sieht das eine Kuh schon 6000 polys hat.


    Milch weiß ich noch nicht. Die plattenwegmodule sind wieder raus. Das kurze stueck ist dann halt Feldweg.


    Mal ne andere Frage. Wuerd ganz gern den lowpolystall rausnehmen und nur die alten staelle nehmen. Spricht was dagegen?

  • Nimmst Du dann den Gülletrigger und baust ihn in den alten Stall ein oder ist dann die BGA der einzige Platz wo man Gülle tanken kann? Und was haste dann mit dem Platz vor? Fragen über Fragen... :whistling:


    Also bei mir gabs bis jetzt keine weiteren Probleme. Hast du eigentlich was rausgefunden wegen dem Ferti-Silo?

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Na ich wollt die Ställe weg und dann die alten die gegenüber stehen dahin. Damit es schön alt aussieht. Gülletrigger könnt ich versetzen, das wär nicht das Problem.
    Ihr könnt gern Vorschläge machen :D .


    LandwirtPitti schöne screens :D .


    So werd dann mal pennen gehen, muß um halb 4 aufstehn. Ab Morgen ist wieder Arbeiten angesagt.


    mfg tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!