frage zu bad allocation

  • Hallo mein game stürtzt so nach ein bis 2 std mit der meldung bad allocation ab, hab schon mehrere möglichkeiten ausprobiert graka treiber aktualiesiert, direkt x akzualiesiert die meisten vehlerhaften mods rausgeschmissen, vielleicht weiß jemand von euch ja rat.


    mfg der snuff log hab ich an gehängt.


    danke schon mal im voraus.

  • Du hast einen oder mehrere mods bei denen das script nicht ganz stimmt, diese verursachen den mouse_event fehler. Ich hatte den auch mal und habe ihn nur wegbekommen, indem ich alle mods rausgeschnmissen habe und dann stepbystep wieder eingefügt um den Verursacher zu finden. Bei mir war´s der "price mod", wofür auch immer der ist/war.


    Weitere Fehler: Der invalid key im JD muß KEY_comma statt KEY_komma heißen, im Fendt936 sind 2 Indexe falsch eingetragen, beim Garant Kotte18000 gleich 3 und dem 818VarioTMS fehlt die car_corona_red_diffuse.png. Die vielen "Warning: Static actor moved" entstehen, wenn Du ein Objekt, bei dem die colli auf "static" steht bewegst, das ist meist eine Siloplane, oder collis skaliert wurden wie in Deinem Fall die der Reifen vom Kamaz..


    Wenn durch diese Antwort jetzt mehr Fragen entstehen als sie Dir hilft mach es wie weiter oben beschrieben, schmeiß die mods mit ner "Error:", "Physics:" -Meldung" raus.

  • danke euch erst ma für die tipps und werde mich dran setzen und die mods nach einander durchtesten viel. ist es auch der price mod hab in auch im mods ordner drinne
    und auch keine ahnung wofür der ist im diesen sinne


    mfg der snuff

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem mit der Farmers Paradiese 2.8 nach ca. 2 bis 3 Stunden kommt der Fehler bad allocation, manchmal auch schon nach 10 Minuten.
    Habe schon alles mods mal rausgegeben und dann ein paar wieder rein, aber leider kommt der Fehler noch immer.
    Anbei meine Log.
    Bitte um HIlfe


    danke

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem wie Snuff oben erwähnt! Spiele die map MV tut Gut vol 2.1 mit der BGA, Auf LS-GOLD und es sind auch keine Abfahrhelfer oder so installiert! alles standart mässig, es läuft auch ohen ruckeln oder sonstige probleme.. nur meist nach ner stunde oder so kommt zmals der fehler! kenn mich da leider nicht so aus. Jetzt wollt ich einfach mal um hilfe fragen? im anhang meine Log!


    Dankeschonmal :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!