BGA: Silo weg.....

  • Hi


    also bei mir ist es so, das ich nicht abkippen kann, ich habe dieses Problem jedoch bei jedem anhänger... es war vorher so das sich der hänger abgekuppelt hat, dann habe ich das ankuppeln auf eine andere taste gelegt-... trotzdem kommt nicht..
    also das symbol für abkippen kommt ja an der rechten seite , aber wenn ich Q oder sonst was drücke passiert nichts..



    Ach ja und meine log falss die helfen sollte...


    Noch ne frage, wenn ich nu 3 silos haben will. ist es auch möglich die einfach zu " duplizieren " ??? so habe ich es gemacht... ( vllt ist das ja falsch )

  • Hallo alle zusammen....



    Ich bin ein bischen sehr stark auf spannung... tut jedoch hier nichts zur sache.... ich war grade eben häckseln, und zwar nicht wenig..
    ich wollte ja jetzt endlic mal die bga ausproßieren.... naja ich war halt am häckseln hatte auch schon das erste silo abgedeckt und das 2 angefangen.


    so ich habe dann aber gemerkt, das mir ja noch ein 2 ter toller zwischenwagen fehlt... so dann haabe ich schnell gespeichert, den hänger gedownl. und eingefügt... ich lade das game siehe mir die silos an, und zack ich bekomme nen astma anfall, weil meine 2 lang erarbeiteten silos einfach lehr waren....


    ( ich habe dieses Mapsilosave drinnen im modsordner vllt hielft es ja das zu sagen )


    ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!