Kann keine Gülle mehr pumpen

  • Hii
    es kann vllt wenn du die Map BGA noch drinenn hast damit zusammen hängen dass du erst gülle fahren kannst wenn du den Vielfrass mit Mais befüllt hast ;)


    hast du auch alle Scripts und texturen gelöscht , weil allein löschen von der Zip datei , damit ist nicht alles gtan ;) ? ;)

  • oki ;)
    also du hast doch (hoffentlich) die BGA nach Vorschrift eingesetzt und da musstest du ja die verschieden ordner wie BGa und so weiter in Mods ordner und so tun ;)
    dazu gibts ja auch noch den Scripts ordner und wie sie alle heißen mögen die man Einfügen muss
    ( Schau am besten in der Readme nach da findest du alle Ordner die du einsetzten musst und auch eine Anleitung )
    diese gefunden Ordner alle einfach löschen ;)

  • hehe ;)
    doch du musst halt nur die andere Mods rauslöschen die du vor der BGA hast ;)
    also such dir mal den Mod den du als letztes eingebracht hast vor der BGA und lösch den Mal t, dann testen
    wenn dies nicht geht
    poste mal deinen Log.txt

  • wunderbar ;)
    also ich glaube es liegt daran dass du 2x den Fendt 936 drinen hast ( 1x normal und dann noch iwas mit BB am ende)
    und bei deinem 818 Zeigt es auch einen Fehler an
    und bei deinem Karotte 18000l und Zunhammer Güllefass
    ich bin mir nicht ganz sicher aber würde diese mal als Fehlerquelle vermuten
    lösch also zu erst mal einen 936
    wenn des nicht das prob ist dann halt des wenn nicht dann die anderen Mods löschen die ich aufgelistet habe ;)

  • oki ;)
    hast du auch alles richtig eingebaut
    du weist schon dass du Gülle nur holen kannst wenn du den Vielfras oder auch " trigger "genannt befüllt hast und dann die Gülle in der Grube ist ;)


    Ich habe mir selber vom BGA Baukasten die Güllegrube geholt und neben dran gebaut , kann von dieser auch kein Gülle entnehmen ;)
    aber habe nebendran die Grube von Der Map BGA hingebaut die ist bei mir auch noch leer, da logischerweise ich noch nicht den Trigger befüllt habe und somit auch keine Gülle habe ;)

  • Logge1 es wäre schon sinnvoll die log. mal genauer anzuschauen ;)


    so wie Deere Power richtig erkannt hat, sind die automatischen Tore drinne und die vertragen sich nicht mit der bga.
    Das heißt die scripte der Tore entfernen, dann sollte das mit der bga auch funktionieren

  • Gut das mit den Toren ist so eine sache, bei dem Funktioniert es mit tor scripte bei wem anders jedoch ohne tor scripte.
    Bei mir funktioniert beides.


    Lad mal MapBGA neu runter und füge es neu ein.
    In der log verursacht die bga den error.


    Hast du die BGA auch richtig in die Map eingefügt?
    Alle Scripte der BGa vorhanden?
    Das Güllescript von outlaw auch?

  • Callstack:
    dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua@65 (setTranslation)
    dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua@8 (new)
    =[C]@-1
    dataS/scripts/BaseMission.lua@286 (loadI3DFile)
    dataS/missions/mission00.lua@75 (loadMap)
    dataS/scripts/events.lua@50 (load)
    dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
    dataS/scripts/gui/menu.lua@297 (update)
    dataS/scripts/main.lua@340 (update)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getNumOfChildren
    Callstack:
    dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua@68 (getNumOfChildren)
    dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua@8 (new)
    =[C]@-1
    dataS/scripts/BaseMission.lua@286 (loadI3DFile)
    dataS/missions/mission00.lua@75 (loadMap)
    dataS/scripts/events.lua@50 (load)
    dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
    dataS/scripts/gui/menu.lua@297 (update)
    dataS/scripts/main.lua@340 (update)
    Error running lua function: SiloTrigger.onCreate
    [string "dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua"]:68: attempt to perform arithmetic on a nil value
    Error running lua function: BGABunkerOnCreate
    [string "C:/Dokumente und Einstellungen/Administrato..."]:45: attempt to index global 'siloSchaufelObjects' (a nil value)


    du hast da was nicht richtig gemacht beim einfügen. so wie Longhorn007 schon sagte, lade sie dir nochmal neu runter in installiere sie neu. und schau auch nach, ob du auch alle sachen im modsordner hast. mir scheint, das da was fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!