MV tut Gut V 2.1

  • Hallo


    Also die Map ist schon was für stärkere Rechner.
    Kannst ja mal deine Daten durchgeben.


    Versuche mal folgende Sachen.


    1.Öffnen der mapI3D im GE-Editor
    2.Auf Sun klicken dann bei Attributes bei cast Shadowmap das Häckchen raus
    3.darunter ist deph map resulution, stelle den wert auf 512 oder 256
    4. Im spiel nicht allzuviel Mods haben
    5.Bei Optionen im Start menü mal auf Low stellen


    Mehr Hilfe kann ich dir leider jetzt nicht anbieten.



    Marco

  • Eh das liegt nicht an eurem system!!


    Mein ist schlechter! und Sie läuft ohne Probleme...
    Stellt mal die Einstellungen runter und Testet euch nach und nach hoch...


    macht mal das was LandwirtPitti geschrieben hat denn sollte es eigentlich gehen...

  • ich hatte diese map auch und obwohl ich wie du ein gutes systhem haben ruckelt sie
    ich weiß auch nicht woran es liegt hab mir dann ne neue gezogen



    Jaja is halt immer einfach zu sagen funzt nicht, nehm ich halt was neues. Ohne ein paar Einstellungen zu probieren.

  • Kann LandwirtPitti und Nismo nur zustimmen. Mein System ist auch schlechter als das hier aufgezählte und bei mir läuft sie auch!


    @Tommy: Tja, so sind sie halt... :evil:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hallo



    Also ich hatte auch das Ruckeln bei der 2.1.
    Ich habe dann die HalleAlex2 sowie das MapSilosave aus dem Modordner entfernt.
    Von da an ging es ohne Ruckeln.


    Jetzt mal was anderes, was sagt die ClipDistance von Terrain beim GE aus.
    Je höher der Wert, desto weiter die Sicht?
    Falls ja wäre das ja auch noch eine Möglichkeit bisl an den Einstellungen zu spielen,oder?


    Marco

  • jup da kannst du auch noch nin bissel luft fürs system schaffen hab ich so gemacht,ging danach super,und mein system ist auch schon 3 jahre alt

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hey Chef´s!


    da ich ja angestellter bei euch bin und als Leiter der Pflanzenproduktion habe ich eine Frage.
    :-)) :D


    [Bei mir wechselt die immer die Farbe der Bäume d.h. einmal hell dann wieder dunkel werde gleich mal shadowmap zurücksetzen hoffe dann läufts] Hab ich selbst rausgefunden!!!


    Wie kann oder muss ich die Schaufel einstellen damit ich diese Beladen kann?


    Lg Franz


    PS: Die Map ruckelt bei meinem PC in den Grundeinstellungen überhaupt nicht, ist ein fließendes schönes spielen.

  • Ja das mit der Farbe der Bäume das ist ein Phänomen, was sehr sehr selten auftritt und ich keine Ahnung hab woher das kommt und mir auch keiner sagen konnte warum dies manchmal auftritt.



    Welche Schaufel meinst du. Für die BGA?

  • Hi


    Mensch Jungs, mit den Farbwechsel der Bäume wird der Herbst eingeleitet! :sleeping:


    Ich habe die Bga noch nicht voll testen können, im Kopf habe ich Betondeckung usw.
    Morgen werde ich mal spielen um wieder normal Level zu erreichen für die Prüfung am Mittwoch.


    Marco

  • Hey Kollegen,


    nein ich meine die Kock Schaufel oder die neue Leichtgutschaufel musste man da nicht eine Zahl ändern, aber ich weiß tabu nicht mehr wie und was habt Ihr vielleicht eine Ahnung, denn ich kann im Moment kein Getreide laden!


    @ Marco: kannste keine "Hilfen" nutzen?


    MFG Franz

  • map.01 mit editor öffnen denn such mal nach layers und denn die zeile


    Code
    <FoliageSubLayer name="grass" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="423" cellSize="8" viewDistance="85" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 0.439216 0.286275;0.239216 0.309804 0.137255;0.239216 0.309804 0.137255;0.239216 0.309804 0.137255;0.239216 0.309804 0.137255" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="2" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height="1.3" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="5.4e+006"/>


    und denn die zahl hinter grothState Time. 5400000 sind 90 min wenn nicht denn kommt noch ne null an die zahl dranne^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!