getreidesilos leeren sich mit der zeit - möglich?

  • hey community,
    könnt ihr mir helfen? ich versuche zu erreichen, dass sich die getreidesilos mit der zeit leeren. hintergrund ist, ich habe neulich den deuka mod gefunden und will ihn ein bisschen überarbeiten. meine idee war nun, dass man sich das mehl nach hause holt, in das silo einbläst und sich dieses mit der zeit wieder entleert, dass man es also nachfüllen muss. ich hatte dann vor auf meiner map eine art raiffeisen aufzustellen, wo man sich das mehl abholen kann, zum hof fährt, das mehl ins silo bläst und dieses sich mit der zeit wieder leert. der füllstand müsste dann auch angezeigt werden, damit man weiß, wann man das nächste mal nachfüllen muss. allerdings sollte sich dann natürlich nur das mehlsilo leeren, nicht die anderen getreidesilos auch :D hat da jemand von euch eine idee, wie ich das hinbekomme? oder kann mir vielleicht sogar dabei helfen? vielen dank schonmal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!