Beim häckseln landet nichts im Anhänger

  • Erstmal sorry im vorraus, falls das schonmal gefragt wurde aber ich habe nichts über die Suche gefunden.
    Ich habe ein ganz komisches Problem mit dem Jaguar v1.1
    Wie bereits in der Überschrift erwähnt, landet beim häckseln nichts im Anhänger...die Anhänger sind ganz sicher grass und silage ready.
    An meinen Silo´s kann ich sie auch mit grass und silage befüllen, nur der Häcksler macht das eben nicht mehr...obwohl die Pipe auch dem Anhänger folgt.
    Und nun kommt das komische...das Problem tritt nur im Savegame 1 auf, wo ich den Häcksler seit längerem besitze und auch schon oft erfolgreich benutzt habe.
    Starte ich ein neues Savegame oder verkaufe ihn im Savegame 1 und kaufe ihn neu, geht wieder alles.
    Wäre jetzt kein Beinbruch das ich ihn mir neu kaufen muss aber vielleicht kennt ja doch jemand das Problem und hat eine Lösung dazu.


    Ps. Ich kann natürlich gerne auch meine log.txt hochladen aber ich kenn mich damit nun doch etwas aus und die speichert absolut keinen Fehler zu diesem Problem ab.
    Einzige Errors die ich habe sind zwei Sounddateien, paar doppelte l10n Einträge und paar komische Einträge wegen Triggern...aber die Fehler waren auch schon da, als der Häcksler noch ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!