Hier mal ein kleines Tut, wie ihr die Gülletextur V2 in eure Map einbaut, ohne das sie beim Streuen die anderen Früchte vernichtet.
Geändertes Tut neu hochgeladen.
Hier mal ein kleines Tut, wie ihr die Gülletextur V2 in eure Map einbaut, ohne das sie beim Streuen die anderen Früchte vernichtet.
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ich hab eine frage und zwar zur "customShaderId="152""
welchen wer muss ich da eintragen?? von welcher shader?? in meiner map??
ja, steht auch drinn im tut, das ihr eure nehmen müsst.
des is mir klar aba welche unsere?? ich versteh des ned ganz
Tobias: Du sollst einfach die FileId von 'shaders/wheatFoliageShader.xml' nehmen.
Deere Power: Hat mich schon eine ganze Weile genervt, dass die Pflanzen immer gelöscht wurden.
Jetzt habe ich meine Map brav nach dem Tutorial umgebaut, die Gülletextur erscheint auch und zerstört keine Pflanzen mehr.
Nur ich kann sie auch weder weggrubbern noch unterpfügen. Habe ich was falsch eingebaut, oder ist das ein Fehler des Spiels?
jo ich weiß ich depp habs überlesen
@ Lexion Fan
stell mal deine log rein, da ist irgendwas falsch bei dir, oder du hast was falsch gemacht.
hab mich genau an die readme gehalten aba die stoppln gehen imma no weg!
hab mich genau an die readme gehalten aba die stoppln gehen imma no weg!
von welcher frucht gehen die stoppeln weg?
probleme bitte immer so genau wie möglich schildern.
von mais... und bei gerste, raps und weißzen hab ich no ned geschaut
von mais... und bei gerste, raps und weißzen hab ich no ned geschaut
lade mal deine log hier hoch und deine map01 i3d.
da ist irgendwo ein fehler.
Also ich habe nochmal eben meine map01 auf Fehler geprüft und kann selber keine finden.
Kannst ja nochmal drüber gucken, habe dir die entscheidenden Teile rauskopiert und angehängt.
Wenn du willst, kann ich auch die komplette mapo1.i3D hier hochladen, hat aber ca. 60 MB.
Auch habe ich ein neuen Spielstand nur mit den nötigsten Mods begonnen und der Fehler besteht weiterhin.
Hier meine aktuelle log: log.txt
also die einträge sehen gut aus.
die fruitdensity hast du kopiert, eingefügt und umbenannt im map01 ordner?
mom log kommt glei und die textur verschwindet auch bei wezen raps und gerst
hier mal meine log und 3id
@ Lexion Fan:
bei mir geht das mit weggrubbern und pflügen, und es werden auch keine früchte oder stoppel vernichtet. bei anderen geht es ja auch, deshalb wundert mich das auch warum es bei euch beiden nicht geht.
Tobias & Lexion_Fan, ihr habt die Scripts für das nachwachsende Gras nicht im Modsordner.
Stimmt, damit funktioniert es jetzt.
Vielen Dank für den Tipp Headshot XXL und dir Deere Power für deine Bemühungen.
Tobias & Lexion_Fan, ihr habt die Scripts für das nachwachsende Gras nicht im Modsordner.
Ich wüsste doch das ich was vergessen habe. Danke Headshot XXL für den hinweis. Habe es auch gleich im tut reingeschrieben mit den Scripten und neu hochgeladen.
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